Vor allem der Red Bull hat nen interessantes Heck, ohne viel Verkleidung:

Und hier der Auspuff: http://www.formula1.com/wi/1280x720/manual/dmk1101fe43.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem der Red Bull hat nen interessantes Heck, ohne viel Verkleidung:

Und hier der Auspuff: http://www.formula1.com/wi/1280x720/manual/dmk1101fe43.jpg
Weiß jemand, wann die ersten Testzeiten aus Valencia veröffentlicht werden?
Red Bull: ...ich hätte mir irgendetwas spektakuläreres in Sachen Aerodynamik von Newey erwartet.
Ich glaube, so wie viele F1-Experten auch, daß es Vettel und Webber dieses Jahr erheblicher schwerer haben werden....
Spektakulaere Aerodynamik muss man ja nicht unbedingt sehen - es genuegt wenn sie ihre Wirkung entfaltet ![]()
Ich glaube auch nicht, dass die Teams fuer den ersten Test schon alle Karten auf den Tisch legen. Auch Mercedes hat angekuendigt, erst mal nur mit einem Basis-Setup in Sachen Aerodynamik zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, wann die ersten Testzeiten aus Valencia veröffentlicht werden?
Hier sind die Ergenisse:
danke @ primetime
Heute hat Alonso die schnellste Zeit hingelegt :top:
Zumindest die Zuverlässigkeit scheint bei Red Bull und Ferrari gleich zu Beginn da zu sein. Mercedes schwächelt in diesem Bereich noch etwas. Insgesamt muss man noch einige Wochen warten bevor man eventuelle Trends bei den Tests rauslesen kann. Oder am besten bis Bahrain warten, dann haben alle Ihre finalen Parts am Wagen.
McLaren MP4-26
Nicht mehr ganz so radikal wie die 2010er Version.
IMHO sehr flache (keine Concorde-Optik!) Nase im Vergleich zu den anderen Wagen...!?

Was ist denn das da in der Mitte oben auf dem Heckfluegel? Ne Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
hmm, eine Kamera an der Stelle würde wenig Sinn machen. Kann mir jetzt auch nicht denken, was das sein soll.
Aber eins steht fest: der neue McLaren ist für mich (bisher) der schönste F1-Bolide 2011 :top:
Die Formgebung sieht sehr dynamisch und durchdacht aus.
Man beachte auch die unglaublich filigranen Zusatzflügelchen im Frontflügel.
Der neue RedBull sieht dagegen irgendwie rustikal aus.
Dann noch die fast chromartige Lackierung vom McLaren.....finde ich einfach genial. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nein, das ist 'ne Diebstahlsicherung. Wenn jemand den Renner klauen will, ertönt am Ausgang ein Signal. Ähnlich wie in Elektronikmärkten z.B....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!