-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das ist nicht einmal das Kaufdatum. Kriege nämlich das gleiche Datum ausgegeben.
Hm. Ich habs bei mir nachgeprueft. Es ist das Datum, an dem ich das iPhone im Apple-FR-Onlineshop bestellt habe. Ausgeliefert wurde es erst ~2 Wochen spaeter, und aktiviert am 8. Juli 2010.
Vermutlich ist das bei euch das Datum, an dem das Geraet von Apple an T-Mobile geliefert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
viiiielen Dank für den Tipp, hab das eben mal gemacht:
Ausgabedaten
Status:Entsperrung noch nicht möglich!
Sie können Ihr iPhone ab 19.07.2012 entsperren.
Damit heißt das ja eigentlich, dass es einen D1-Netlock hat. Werde das jetzt mal so weitergeben.
Das ist leider nicht richtig. Ich hab das grade mal mit meinem (ab Werk freien) iPhone gemacht. Und da kommt:
Zitat
Status:Entsperrung noch nicht möglich!
Sie können Ihr iPhone ab 18.06.2012 entsperren.
Offenbar kann die Telekom nur das Kauf-/Aktivierungsdatum ueberpruefen, aber nicht ob das Geraet tatsaechlich ein Lock hat.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich will fähige Hotliner!
Man sollte dabei nicht ausser acht lassen, dass o2 auch in der Vergangenheit bereits den Grossteil der Hotline outgesourced hatte. Ob das nun 60 oder 70% sind duerfte fuer den Kunden nahezu egal sein.
-
Fuer die Mitarbeiter die noch uebrig sind - bestimmt 
Die ~1700 die man abgebaut bzw. outgesourced hat werden o2 ja nicht mehr bewerten.
-
Was tut o2 doch nicht alles, um die Marge hoch zu halten.
-
Falls es in den naechsten Tagen an der Hotline laenger als gewoehnlich dauert: In Teltow fehlen jetzt "ein paar" Mitarbeiter. Die O2-Zentrale gehört seit gestern Arvato, doch 175 Mitarbeiter machen den Wechsel nicht mit
-
...und bei 120 SMS und 240 Minuten extra ist er bei 90 EUR und damit auf dem Niveau des XL.
-
-
Zu o2 wechseln kannst du ja immer noch, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist.
-
Koenntet ihr die Technikdiskussion bitte woanders hin verlagern? Hier ist sie ziemlich off-topic. Danke