Beiträge von harlekyn

Wieviel telefonierst/simst du denn tatsaechlich?

Bevor du das Netz wechselst, solltest du erst mal testen, wie o2 bei dir versorgt. Als T-Mobile-Kunde bist du da ja durchaus verwoehnt, und als Vieltelefonierer stoert eine schlechte(re) Abdeckung ganz besonders.

Hast du dein iPhone von T-Mobile und ist es juenger als 2 Jahre? Dann hat's ein SIM-Lock, du wirst also eine o2-SIM darin nicht verwenden koennen.

Schau dich doch mal im [url=http://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html#grp=1&dev=0]Tarifportfolio von T-Mobile[/url] um. Da gibt's sicher auch Moeglichkeiten, deinen Tarif besser deinem Nutzungsverhalten anzupassen. Die Luxusversion waere der Complete Mobil XL, da ist fuer 90 EUR so ziemlich alles dabei was du dir vorstellen kannst.

Das duerfte kaum teurer sein als ein o2o + Datenpaket und reduzierter T-Mobile-Vertrag. Bedenke auch, dass du fuer 10 EUR nur 300 MB Datenvolumen erhaeltst; besser du kalkulierst mit dem 1-GB-Paket fuer 15 EUR.

Spektakulaere Aerodynamik muss man ja nicht unbedingt sehen - es genuegt wenn sie ihre Wirkung entfaltet ;)

Ich glaube auch nicht, dass die Teams fuer den ersten Test schon alle Karten auf den Tisch legen. Auch Mercedes hat angekuendigt, erst mal nur mit einem Basis-Setup in Sachen Aerodynamik zu testen.

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Die hier vorgetragenen bzw. zusammengefassten Argumente finde ich interessant.

Ich kann nicht alle Fakten ueberpruefen, aber wenn der gesamte Artikel so gut recherchiert ist wie der folgende Auszug, dann Prost Mahlzeit :D

Zitat

Nokia manufactured 100.000.000 smartphones in 2010, 5 mln of them were on Symbian^3 launched just before the year's end. It's not actually the sunset of the platform. For example it would take 7 years for Apple to produce so much smartphones.

Ist natuerlich blanker Unsinn - Apple hat allein im Q4 16 Mio iPhones verkauft. Offenbar vergleicht man da die Quartalsergebnisse von Apple mit den Jahresergebnissen von Nokia.

Du kannst zu einzelnen Termine "Gaeste" einladen, diese werden per E-Mail informiert. Die Benachrichtigung geht nur an den jeweiligen Kalender-Besitzer, nicht an die Gaeste (soweit ich weiss; musst du ggf. mal ein wenig mit rumspielen).