Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Was bringt Dir eine 960er Auflösung, wenn die Buchstaben nicht zu erkennen sind.

Die zusaetzlichen Pixel werden ja in aller Regel dazu genutzt, die Schrift schaerfer darzustellen - und nicht kleiner ;)

Schonmal ein iPhone 4 laengere Zeit genutzt? Als das Geraet raus kam und ich es neben meinem 3GS in der Hand hatte, dachte ich auch erst mal nur "ganz nett, muss aber nicht sein". Nachdem ich das iPhone 4 dann eine Weile genutzt hatte, hab ich mal wieder ein Vorgaengermodell in die Finger bekommen - und da hab ich mich schon gefragt, wie ich es mit dieser grobpixeligen Darstellung so lange ausgehalten habe.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich suche schon die Unterlagen für die Portierung nach blau.de zusammen. Nase voll.

Portier' doch lieber zu FYVE - oder versorgt E-Plus bei dir besser als Vodafone?

Nach der Definition von o2 duerften auch ungenutzte Vertrags-SIMs nicht mitgezaehlt werden. Und der ARPU rauscht ja nicht erst seit den letzten paar Quartalen steil nach unten - das geht schon laenger so.

Ein grundgebuehrenfreier Tarif hilft dabei aber sicher auch nicht ;)

Edit: Ich hab' mir grade nochmal die letzte Praesentation von Telefonica angeschaut und konnte keinen Hinweis auf diese ominoese 3-Monats-Aktivitaets-Phase finden. Moeglicherweise ist man davon klammheimlich wieder abgekommen, da die Zahlen sonst noch dramatischer aussehen wuerden?!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ harlekyn: Was meinst Du mit USB-Netzwerkkarte? Sowas wie den Fritz-Stick von AVM?

Eben eine Netzwerkkarte fuer den USB-Anschluss. Links USB, rechts RJ45 :)

Die originale WDTV hat kein Netzwerk eingebaut, dafuer aber 2 USB-Ports. Eigentlich sollte man auf daran angeschlossene Datentraeger zugreifen. Es gibt aber alternative Firmware, die Support fuer Netzwerkkarten nachruestet. Und dann wird das Geraet zum richtigen, netzwerkfaehigen Streamingclient.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nachdem ich WD-TV in allen Varianten probiert habe bin ich beim xtreamer sidewinder gelandet. Das Ding wird in Deutschland von Trekstor verkauft. klick

Interessant! Welche Netzwerkfreigaben werden unterstuetzt? Nur Windows (smb/cifs) oder auch NFS?

Edit: Grade mal ein bisschen eingelesen. Dabei handelt es sich im Prinzip um einen Xtreamer. Das Trekstor-Teil kostet hier ca. 120 EUR, direkt beim Hersteller kostet der original Xtreamer 99 EUR (+30 EUR Versandkosten). Und der kann auch NFS. Sehr schoen, da komme ich glatt ins Gruebeln :)