Beiträge von harlekyn
-
-
Original Vodafone oder Provider? Und wo kommen die 90 Minuten her - laut Fussnoten ist eine 60-Minuten-Option gebucht?
Ist die 60-Minuten-Option fuer 5 EUR zusaetzlich buchbar (so wie beschrieben)?
-
Zitat
Original geschrieben von Master81
aber ich habe doch laut bgb einen 14 tägiges rückgabe recht.Interessant - wo steht das denn? Oder hast du vielleicht eine andere Ausgabe des BGB als der Rest von Deutschland?
-
Bei Vodafone zahlst du fuer die AllNet Flat alleine soviel wie bei o2 fuer alle 3 Vertraege zusammen.
-
2 x o2 Blue 100, 1 x o2 o.
Das mit der kostenguenstigen Telefonie im Ausland ist allerdings ein Problem, gibt's in der Form nicht.
-
Visual Voicemail funktioniert bei mir (gleicher Tarif) mit einer portierten Rufnummer. Mit der Original-SIM und temporaerer Rufnummer hab ichs mangels Micro-SIM nicht probiert.
Vodafone ist aber noch mitten dabei, die VV bei den Kunden zu aktivieren. Moeglicherweise ist deine Karte einfach noch nicht dabei.
Facetime hab ich noch nicht getestet.
Ich kann aber von SMS-Empfangsproblemen bei Paypal berichten. Das duerfte aber vermutlich an dem Provider liegen, ueber den Paypal die SMS zur Authentifizierung versendet.
-
Nun, offenbar hat Vodafone erkannt, dass die Mehrmarkenstrategie von E-Plus auch ihre Vorzuege hat. Offen zugeben kann man das ja nicht, schliesslich hat man sie frueher verteufelt. Also starten solche Angebote von "externen Anbietern" und nicht direkt von Vodafone

-
Schmerzhaft bzw. problematisch bei solchen Angelegenheiten ist oftmals auch, dass der Anbieter des Vertrags keinen blassen Schimmer davon hat, was auf dem freien Markt so fuer Vertraege rausgehauen wird. Umso ueberraschender sind dann solche Zahlen.
-
Das duerfte ueber das reine "Ausprobieren" der zur Verfuegung gestellten Leistung deutlich hinaus gehen. Damit hast du dein Widerrufsrecht verwirkt. Viel Spass mit dem neuen Endgeraet und Vertrag

Da du ja einen Ratschlag wolltest: Keine Dinge bestellen die man nicht auch benutzen/haben moechte. Erspart jede Menge Aerger.
-
Ein fehlendes WLAN-Symbol bei (lt. Einstellungen) aktiver Verbindung ist ein Zeichen fuer eine unvollstaendige Konfiguration, z.B. wenn keine IP-Adresse vom DHCP-Server bezogen werden kann.
Du musst auf beiden Geraeten natuerlich unterschiedliche IP-Adressen vergeben. Wenn du dem XP-Rechner die 192.168.0.111 gegeben hast, trag' in den Netzwerkeinstellungen des iPhones mal die 192.168.0.222 ein.
In der Fernsteuerungssoftware auf dem iPhone versuchst du dich dann mal mit der 192.168.0.111 zu verbinden.