ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das dir 500 MB mit dem Smartphone nicht reichen kommt mir etwas hoch vor. Aber egal. Die 1&1 Notebookflat kanst du nicht brauchen ist eine reine Daten-Simkarte.
Er braucht eine SIM fuer's iPad.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das dir 500 MB mit dem Smartphone nicht reichen kommt mir etwas hoch vor. Aber egal. Die 1&1 Notebookflat kanst du nicht brauchen ist eine reine Daten-Simkarte.
Er braucht eine SIM fuer's iPad.
Hier mal eine (wie ich finde ziemlich gut zutreffende) Analyse der Marktsituation fuer HP/Palm: http://www.businessinsider.com…entering-the-fight-2011-1
Palm ist es nicht gelungen, eine attraktives Oekosystem fuer App-Entwickler zu schaffen - ohne Apps zieht so ein Tablet aber keine Kunden an.
Und dann ist da der Preis. Apple scheint mit den 499 EUR einen ziemlich aggressiven und gleichzeitig attraktiven Preispunkt getroffen zu haben. Das PalmPad (oder wie auch immer es heissen wird), wird guenstiger sein muessen, um ueberhaupt eine Chance zu haben. Was aber, wenn Apple nach der Vorstellung des iPad 2 die 1. Generation im Programm behaelt und einfach im Preis senkt, analog zur Strategie beim iPhone? Ein iPad 1 fuer 399 EUR, das iPad 2 dann ab 499 EUR. Da duerfte HP und auch die Android-Konkurrenz ganz schoen dran zu knabbern haben.
Auch beachtlich: Dieser Thread hat zwar nur 30 Beitraege, aber schon fast eine halbe Million Views! Das Interesse scheint gross zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Gibt es für 10 € nicht ein bisschen mehr an Volumen?
Klar, bei E-Plus (simyo, blau). Oder bei der 1&1 Notebook Flat (Vodafone, kein Prepaid).
Insbesondere deine Preisvorstellungen kollidieren mit dem Markt. Ein Low-Budget-Modell von Nokia wird fuer Massenmaerkte produziert, entsprechend gross sind die Stueckzahlen und klein die Preise.
Emporia & Co zielen dagegen eher auf einen Nischenmarkt und sind - trotz wenigen Features - vergleichsweise teuer.
Ich find ja John's Phone ganz interessant vom Konzept, aber auch das ist teurer als gewuenscht.
Schau dir das mal an, gleiche Leistung aber nur 4,95 EUR/Monat: http://motion-tm.de/telco-deal/
Tja, das ist mal wieder typisch Teltarif. Als "Alternative" wird o2 angepriesen, ueber den Rest des Marktes huellt man sich in Schweigen.
Telefonieren, SIMsen, sie zerschneiden oder in eine Schublade legen. Was man mit einer SIM eben so anstellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von dr.ultimate
Suche beide und entscheide mich dann
Dann haette es auch einfach ein Thread in der Kaufberatung getan.
Es geht - lt. Eingangspost - um guenstige Telefonie im Ausland. Und das wird wohl nicht mit einer Homezone moeglich sein.