ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Bei EDEKA gibts keine Rechnung, oder?! Wegen Vorsteuerabzug.
Wenn du lieber 50% mehr bezahlst, damit du dir 19% Steuer wiederholen kannst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Bei EDEKA gibts keine Rechnung, oder?! Wegen Vorsteuerabzug.
Wenn du lieber 50% mehr bezahlst, damit du dir 19% Steuer wiederholen kannst...
Kannst dir ja mal das Angebot hier anschauen: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=473191; ist mit Hardware, die du aber relativ unproblematisch wieder los wirst.
Andererseits: Ist die netzinterne Telefonie nur zwischen den Karten? Und Datendienste sind uninteressant? Falls ja: Edeka Mobil. 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze, Festnetz-Flat 10 EUR/Monat, Community-Flat Telefonie+SMS 4 EUR/Monat.
Schau dir mal die o2 Freikarte an. Ist Prepaid, bietet aber fuer 20 EUR Aufladung/Monat eine Flat zu o2 und ins Festnetz. Die 20 EUR Guthaben kannst du nach Belieben verwenden, z.B. fuer Gespraeche in andere Netze, SMS oder ein Datenpaket.
Ansonsten passt die o2 Mobile Flat schon sehr gut, da wuerde ich mich nach einem Angebot mit Auszahlung umschauen.
Nicht uebel. Damit unterbieten die Oesterreicher mal eben die deutschen Provider - oder wo sonst gibt's 1000 Minuten und 100 SMS in alle Netze fuer 25 EUR?
In welchen deutschen Netzen kann man damit roamen?
Vermutlich ist die physikalische Reihenfolge der Verzeichniseintraege eine andere als die die du erwartest - und das Geraet sortiert nicht erst alphabetisch.
Ob o2 fuer dich eine Alternative ist kannst du nur selber entscheiden ![]()
Genau. Du zahlst einmalig ~30 EUR fuer die SIM und dann monatlich die ~10 EUR fuer die Datenoption. Keine Laufzeit, du kannst also jederzeit kuendigen.
Du brauchst die 4.2b3 Firmware, und die gibt's (legal) nur fuer registrierte Entwickler.
Schrieb ich ja schon. Was du suchst gibt's nicht, du wirst auf der einen oder anderen Seite einen Kompromiss eingehen muessen. Entweder beim Datenvolumen, bei der Vertragsart, beim Preis oder beim Netz.
Ich nutze die Allnet Flat seit Dezember als Hauptkarte in einem iPhone 4. Soweit bin ich damit sehr zufrieden.