-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Leider wurde die Festnetznummer aus der Beta jetzt gestrichen, damit ist es leider für mich nutzlos (ich brauche nicht noch eine Mobilfunknummer, dazu von Vistream).
Da die Nummer eh nur virtuell ist - who cares?
Zitat
Vorher war es optimal um eine Festnetznummer für seinen Skype Account zu besitzen.
Gibt's doch auch direkt bei Skype - nur kostet das da etwas. Der Mehrwert hier ist mMn deutlich groesser.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Naja, bisher heißt es doch sipgate zu sipgate ist kostenlose - oder irre ich mich jetzt?
Da dies das Konzept dahinter gefaehrden wuerde, wird dies - wenn ueberhaupt - nur in der Anfangszeit funktionieren, bis das Loch gestopft ist 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bin ja echt mal gespannt, ob auch die Weiterleitung auf eine deutsche Handynummer kostenlos ist.
Genau das wird beworben. Schlimmstenfalls ist das ein Nullsummenspiel fuer den Anbieter, da ankommender IC und abgehender IC sich quasi aufheben. Jede andere Nutzung wirft Gewinn ab.
Wenn sie das dann noch mit einem Callthrough-Dienst mit Festnetzeinwahlnummer kombinieren, der dann abgehend die virtuelle Mobilfunknummer uebermittelt, ist's perfekt 
-
Sipgate stellt ein neues (VOIP-)Produkt vor. Dabei wird eine virtuelle Mobilfunknummer (0157, vermutlich ring oder vistream) mit einem Webinterface gekoppelt. Anrufe koennen innerhalb Deutschlands und zu Skype kostenlos weitergeleitet werden und klingeln auf allen Zielen gleichzeitig.
Fuer den Angerufenen ist das alles kostenlos, derAnrufer zahlt die normalen Kosten fuer Gespraeche ins Mobilfunknetz.
Dabei werden nicht nur Anrufe weitergeleitet, sondern auch SMS (!).
Abgehend kann die Nummer ueber VOIP genutzt werden. Sipgate bietet Clients fuer diverse Smartphones an.
Mehr dazu: http://www.golem.de/1101/80959.html - http://www.live.sipgate.de/one
-
Du kannst die Surfflat natuerlich ganz regulaer vom Guthaben bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Vetrag nützt doch eh nix, wenn man aus Deutschland nicht anrufen kann.
Kann man doch. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Ausserdem was ich nicht erwähnt habe, erfolgt der Wechsel primär wegen der Festnetz zu Mobil-Flat. Um diese nutzen zu können brauche ich einen original D1-Vertrag.
Wo steht das? Du hast doch alle Verbindungen ins D1-Netz inklusive, nicht bloss die zu Original T-Mobile-Kunden?!
-
-
Ja, genau so funktioniert das 
Die Bonus-Flatrates gelten immer nur einen Monat. Du musst also regelmaessig aufladen, wenn du das dauerhaft nutzen moechtest.
-
Haengt das nicht viel mehr von den bereits vergebenen Rufnummern des Kontakts ab? Als erster Rufnummerntyp wird "Mobil" vorgeschlagen, als naechstes "iPhone".