-
WKW-Mobil ist nun auch auf den Zug der Websession-Angebote aufgesprungen: http://www.onlinekosten.de/new…biles-Internet-ab-99-Cent
Unspektakulaer:
- 60 Minuten/500 MB: 0,99 EUR
- 24 Stunden/500 MB: 2,99 EUR
- 7 Tage/1 GB: 8,99 EUR
- 30 Tage/1 GB: 19,99 EUR
Preise fuer SIM/Hardware entsprechen denen der andern Anbieter.
-
Tja, da greift man doch als Neukunde lieber direkt zu Lidl Mobile. Gleiches Netz, gleicher Preis, kuerzere Mindestlaufzeit - aber 5faches Datenvolumen.
-
Versuch' einfach mal wie ein Unternehmen zu denken und nicht wie ein Kunde.
Prepaidkunden haben mehr Auswahl (und Wechselmoeglichkeiten), Vertragskunden mit Restlaufzeit nicht 
-
Re: Re: Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
Zitat
Original geschrieben von 535
Ich habe den Vorteil für die Kunden noch nicht begriffen, zumal, wenn richtig verstanden, es noch eine neue Nummer geben wird - welches sind die Argumente diesen Dienst zu nutzen?
Du erhaeltst eine neue Nummer, die du nach Belieben (und kostenlos) auf Festnetz und/oder Mobilfunk umleiten kannst. Parallelruf geht auch. Wie das immer bei Angeboten ist: Der Vorteil ist subjektiv und unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Anderen haben auch unschlagbare Angebote die sicherlich die Abschlüsse pushen können, ABER halt keinen kostenlosen Grundtarif mit ständig kündbaren Optionen und relativ ordentlicher Provisionierung.
Sicher? Ich erinnere mich da an das ein oder andere Angebot mit dem o2 o. Allerdings ist das schon ein klein wenig her.
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber mal im ernst: Wieviele Verträge werden das sein ? 10.000 in Jahr ? 20.000 im Jahr, die hier im TT oder bei ebay auf die weite abgeschlossen werden ? Der Effekt in den Quartalszahlen düfte IHMO sehr gering sein.
Hm. Bin ich mir nicht so sicher. Wenn du dir allein mal die letzte vesat-Aktion von Ende Dezember anschaust: Da wurden innerhalb von wenigen Stunden 300 Vertraege abgeschlossen. Und es waeren noch viel mehr geworden, wenn das Angebot nicht limitiert gewesen waere.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Also ist die Portierung ja kein Nachteil.
Kommt drauf an, wo der primaere Nutzen liegt - "auch" bei der Erreichbarkeit ueber Sipgate One, oder eben bei der aktiven Nutzung der Nummer am Endgeraet.
-
Wenn du die Rufnummer dort hin portierst, brauchst du natuerlich ein Handy mit einer anderen Nummer, zu dem du die Anrufe/SMS umleitest. Und wenn du dann mit dem Handy direkt telefonierst, anstatt die Sipgate-App zu verwenden, ...
-
1. und 3. gibt's ueber die Einstellungen (ohne WLAN da irrelevant).
Liegt einfach daran, dass Apple dafuer keine API zur Verfuegung stellt - drum gibt's auch keine Apps die das sinnvoll/zuverlaessig nutzbar machen.
-
-
Fuer welchen Kleinkram heute gerne in die Vollen gegriffen wird... "Abzocke" unterliegt wohl auch einer regelrechten Inflation.