FYVE ist ein eigener Provider, nicht nur ein Tarif von Vodafone.
Beiträge von harlekyn
-
-
Der SMTP-Server wird bei beiden Konten der gleiche sein. Moeglicherweise kam da was durcheinander? Schau dir bzw. poste doch mal jeweils die Einstellungen unter Einstellungen -> Mail -> <Account> -> Account -> Erweitert und Account -> SMTP.
-
Nochmal: Die Mail wird ueber das entsprechende Konto verschickt. Aber dabei wird der bei diesem Konto eingerichtete SMTP-Server verwendet. Und der hat nichts mit IMAP und nichts mit POP3 zu tun. Nur bei einem IMAP-Konto gibt's ueberhaupt die Moeglichkeit fuer den Client, die Mail in einen "Gesendet" Ordner zu kopieren.
-
Eine Mail wird per SMTP versendet. POP3/IMAP dienen nur dem Empfang. Damit eine Mail im IMAP-Ordner "Gesendet" auftaucht, muss der Client diese normalerweise manuell da reinkopieren. Nur in Ausnahmefaellen tut der SMTP-Server dies automatisch, z.B. bei GMail.
-
...der Vorteil, wenn man nach Kunden der kleinste Anbieter ist

-
Fuer Leute die nur Youtube-Videos und Streaming-Radio geniessen: Keinen. Aber es soll ja auch noch Normalnutzer geben.
-
Steht das irgendwo? Falls ja kann ich mir gut vorstellen, dass das neue Display im iPad zwar die vierfache Pixelzahl aufweist, aber dennoch kein Retina-Display ist. Dann haben alle Recht

-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Meiner Meinung liegt der Fehler klar am Shop!Falshc, der Fehler liegt im Abrechungssystem. Den Termin des Tarifwechsels zu verschieben, sodass sich der Fehler moeglichst nicht manifestiert, ist nur ein Workaround.
-
Da gibt's doch sicher tolle kostenlose Webseiten die sowas ermoeglichen. Fuer die Terminabstimmung kenne ich z.B. Doodle, du braeuchtest sowas nur ein klein wenig flexibler.
Wie waer's z.B. mit einem Google-Docs-Spreadsheet? Da kannst du auch einfach ein Formular davorhaengen, in das die anderen dann z.B. eintragen koennen, was sie mitbringen/erledigen.
Ich hab so z.B. ein Sammelbestellformular fuer Nespresso-Kapseln realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die Option soll in allen Xtra-Tarifen buchbar sein (auch in den alten). :top:Sehr lobenswert! Und schon ist ein Xtra Click wieder ziemlich konkurrenzfaehig.
Man koennte fast den Eindruck gewinnen, T-Mobile faehrt eine Smart-Follower-Strategie