Du suchst Vodafone WebSessions, weisst es nur noch nicht
Tarifuebersicht in meiner Signatur.
Beiträge von harlekyn
-
-
Das sind eben keine Gutmenschen, die wollen auch Geld verdienen

Auf welche Tarifbestandteile kommt's dir denn tatsaechlich an?
Schau dir mal die 1&1 Allnet-Flat an. Da bekommst du fuer ~35 EUR eine Sprach-Flat in alle deutschen Netze, und eine Handy-Internetflat ist auch mit dabei. Realisiert wird das ganze im Netz von Vodafone.
-
Um es mit Merlins Worten zu sagen: Unlock wird hier nicht besprochen.
-
o2 Mobile Flat, da fehlt aber die SMS-Flat und Minutenpaket. Datenpaket kannst du nachruesten.
-
Und daneben auch RunKeeper und OutFront.
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Hummer7884 hatte mir per pn geschrieben, dass ich seinen 20-monatigen Vertrag von T-Mobile übernehmen kann (Kosten 25€ pro Monat). Er legt dafür noch 200€ obendrauf.Warum sollte man das tun? Da gibt's doch attraktivere Angebote fuer Neuvertraege...

-
Mit xcopy und den passenden Optionen sollte das gehn. Alternativ den Ordner verschieben (nicht kopieren). robocopy kann das auch.
-
Sehe ich auch so. Spar' lieber 100 EUR mehr, kauf dir ein freies Geraet und erspar' dir die ganzen Probleme, die mit dem Zwang, einen Software-Unlock verwenden zu muessen, einher gehen.
Fuer 650 EUR gibt's das iPhone 4 bei o2 mit Ratenzahlung, fuer 629 EUR direkt bei Apple.
-
Wenn du dich gerne auf die gleiche Stufe (oder drunter) stellst und dein Fehlverhalten mit dem eines anderen rechtfertigst, nur zu.
-
JB hat nichts im dem Baseband zu tun, sondern lediglich mit der Firmware-Version. Der Unlock haengt von beidem ab, da ohne JB nicht moeglich