Also macht man erst mal grosse Wallungen. Wirklich erwachsenes Verhalten, sehr schoen :top:
Beiträge von harlekyn
-
-
TeddybaerW: Wenn ich mich recht erinnere, hast du den Austauschservice auch schon mehr als ein Mal in Anspruch genommen...
-
Was hat 24mobile auf deine Anfrage hin geantwortet?
-
Ach bis dann is sicher schon 4.3 raus

-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Wäre nett wenn Du uns allen sagen würdest was am 11.2.11 passiert
Einfach mal die beiden Postings vor deinem lesen

-
Nochmal kaufen.
-
Re: Tarif Flatrate Internet/Handyflat
ZitatOriginal geschrieben von maxfly
Habe momentan einen Mein Base Vertrag mit der 200 Freiminuten Option für 15 € aber das ist deutlich zu wenig.Dann nimm doch die 500 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
die Altersrückstellungen fangen aber einen Teil davon wieder auf, ich mache mal eine Prognose von ca. 800€-900€, so viel zahlen ja die derzeitigen "PKV-Rentner" im Moment auch.Waere mal interessant zu sehen, wie hoch deren Beitraege zu Beginn waren.
Seltsamerweise wirbt die PKV nicht mit guten Leistungen und hohen Beitraegen, sondern argumentiert primaer mit den niedrigeren Praemien.
Zitatich behaupte mal dass jemand mit dem Einkommen sich auch so abgesichert hat dass er es bezahlen kann.
Das kommt wohl sehr auf die individuelle Lebensweise an. Wenn dir der PKV-Makler einem Neukunden erklaert, dass die Ersparnis gegenueber der GKV komplett in eine private Vorsorge zu investieren ist, um die spaeter steigenden Beitraege gegenzufinanzieren - was glaubst du, wieviele darauf anspringen wuerden?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Ich bin der Überzeugung, dass s.g. "Chemtrails" daran Schuld haben.Davor warnte doch schon Nicole mit ihrem Schlager "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund".
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
für den Angestellten ist die PKV sogar noch interessanter, der Angestellte hat ja im Gegensatz zum Selbstständigen sein Jahreseinkommen von ca. 50000€ relativ sicher und dadurch auch eine sichere RenteAuch das haengt von der Hoehe der Praemie ab. Als junger Angestellter trifft das zu, wenn du mal aelter wirst und der PKV-Beitrag den Hoechstbeitrag GKV uebersteigt, zahlt der AG auch nicht mehr 50% der Beitraege. Und wenn du dann in Rente gehst, faellt der Arbeitgeberanteil ganz weg.
In den einschlaegigen Publikationen ist von einer durchschnittlichen Beitragssteigerung von 6% zu lesen. Wenn man das zugrunde legt, steigt ein beispielhafter Beitrag von 350 EUR (AG+AN) mit 30 Jahren auf fast 2700 EUR mit 65 Jahren. Und selbst wenn man "nur" eine 4%-ige Steigerung pro Jahr zugrunde legt, sind's rund 1400 EUR. Kannst du ja mal deinem Rentenbescheid gegenueberstellen.