-
Sollte normalerweise problemlos gehen, die Datei kann ueberall liegen, wo du lesen und schreiben kannst. Zum Einbinden als Laufwerk braucht Truecrypt aber erweiterte Rechte, evtl. warst du da einfach nicht vor Ort als der Dialog aufpoppte.
Also einfach mal versuchen, die Datei als Laufwerk einzubinden. Wenns nicht geht wuerde ich das Procedere erst mal mit einer kleineren Datei (z.B. 1 GB) testen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo hast du denn das her?
Hab ja noch nirgends etwas dazu gelesen.
Es ist so. Die Mannschaft die man fuer den Auf-/Ausbau des Netzes benoetigt hat, braucht man nun nicht mehr und schmeisst sie folgerichtig raus. Ist ja billiger.
-
Was sagt denn die Netzanzeige deines Handys zum verwendeten Netz? Versorgt Vodafone bei dir UMTS oder reicht's nur fuer GSM/GPRS?
-
Zitat
Original geschrieben von logan
Zunächst legte ich meine blau-SIM in mein Nokia 5800.
Dies führte zu folgenden Ergebnissen:
DL 201 - 376 - 119 (Durchschnitt 232)
UL 223 - 124 - 230 (Durchschnitt 192)
Nun führte ich den Test mit meiner FYVE-SIM durch:
DL 23 - 17 - 16 (Durchschnitt 19)
UL 28 - 28 - 28 (Durchschnitt 28)
Alles anzeigen
Was hast du denn da gemessen? Loecher pro Kilo Kaese? Vielleicht lieferst du mal die Einheit dazu nach.
Sofern das kBit/s sind: Scheint, als wuerde Vodafone bei dir nur mit GPRS versorgen.
-
Ich hab immer Mitleid mit den armen Desire-Nutzern in meinem Umfeld
Nur warum sind das so viele? :eek: 
-
-
Im Werbeforum gabs vor kurzem kostnix-Angebote mit Mein BASE. Einfach mal schauen.
-
Aus dem gleichen Grund, warum Minuten/SMS in alle Netze 9 Cent kosten.
-
Kaufst du das Handy eben anderswo - unabhaengig vom Vertrag 
-
Pini: Die 50 Freiminuten gibt's immer noch, wenn du direkt online bestellst. Dann gibt's natuerlich keine Auszahlung o.ae.