Abstimmungsthreads fuehren zu nichts. Entweder du ueberzeugst die oberste Heeresleitung davon, daraus eine richtige Abstimmung zu machen, oder du postest einen Link zu einer externen Online-Abstimmung.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vesat nicht mal einen Monat die Optionen gönnen.Unsinn. Eine Option laeuft immer mindestens einen Monat.
Wenn du die SIMs heute noch nicht hast, hast du schon eine Woche bezahlt ohne sie nutzen zu koennen. Auch nicht grade nett.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich dachte immer, es handelt sich dabei um ehemalige Hansenet-Mitarbeiter und nicht um o2-Mitarbeiter?Dann haette man ja quasi die komplette Hansenet wieder rausgeworfen (~1100 MA + ~650 MA in den Callcentern, die man bereits an arvato verkauft hat).
Netto kommt das hin, es betrifft aber sowohl Mitarbeiter von o2 als auch von Hansenet. Die ganzen kleinen Standorte wurden ja schon genannt, daneben wurde Verl geschlossen und der Rest des Stellenabbaus erfolgt in Hamburg und Muenchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Findest du Konzerne besser, die für Hungerlöhne in Asien produzieren lassen?Konkrete Beispiele bitte. Angeblich zahlt Foxconn - um mal einen Auftragsfertiger zu nennen - ueberdurchschnittlich.
ZitatDas gehört einfach dazu, wenn man weiterhin viele wichtige Gewinne einfahren will.
Muss ich das als Kunde gut finden? Und da wundert sich die Leute, warum Nokia ausschliesslich ueber den Preis und nicht ueber die Qualitaet konkurriert.
ZitatDas ist alles mit Subventionen erkauft und dann regst du dich auf, wenn der Staat die KOnzerne besticht, später aber nichts mehr gibt, dass die Konzerne gehen?
Ich reg' mich nicht auf, keine Sorge. Lass' die Unterstellungen einfach stecken.
ZitatWenn dein Arbeitgeber dir kein Geld mehr gibt, bleibst du da und arbeitest einfach so?
Der Staat ist also Arbeitgeber von Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Warum sollten sie das machen?Tja, die Fragen nach dem Sinn stellst wohl nicht nur du. Frag' doch mal einen der ~1100 Mitarbeiter, die grade mit Aufloesungsvertraegen beglueckt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
dann nenne mir mal einen Anbieter der Handys noch in Deutschland fertigt.Ich kann dir einen nennen, der in Deutschland Arbeitsplaetze vernichtet hat. Wenn du Gegenbeispiele moechtest, musst du selbst aktiv werden.
-
Die Wette wuerdest du verlieren
Argumente pro Nokia sind leider grade aus. -
Ich hab nur hinterfragt, warum man Nokia so beihaelt, obwohl es direkt vor der Haustuer greifbare Gruende dagegen gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Immer wieder Bochum.Aber klar doch. Warum sollte man diesen Fakt unter den Tisch fallen lassen? Dann doch lieber nen Blackberry kaufen, die haben immerhin einen Teil der Mannschaft uebernommen.
-
Seltsam, dass Nokia so die Stange gehalten wird - allein schon wegen der Werksschliessung in Bochum sollte man diese Produkte nicht mehr kaufen.