ZitatOriginal geschrieben von Xperia_10
Glaubs mir ich arbeite da...
E-Plus, Telekom, Allianz oder Bild, Feuerwehr, Bergwacht oder Landrettungsdienst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xperia_10
Glaubs mir ich arbeite da...
E-Plus, Telekom, Allianz oder Bild, Feuerwehr, Bergwacht oder Landrettungsdienst?
Smart Follower ![]()
Wurde ja auch Zeit
Die Internet-Flat gibt's also fuer rechnerisch 5 EUR/Monat dazu. Verglichen mit den Standardtarifen also ne Subvention i.H.V. ca. 120 EUR.
Gehoert das nicht eher ins Apple-Forum? ![]()
Andere Laender, andere Sitten.
Alarme mit Wiederholung scheinen zu funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
ich habe auch copilot und hier ein neues und freies iphone4. leider bekomme ich copilot nicht auf das iphone !?
Einfach nochmal auf dem iPhone kaufen.
Das macht iTunes normalerweise automatisch, wenn du das iPhone ansteckst/synchronisierst. Du kannst es aber auch manuell anstossen - einfach mal das iPhone links in der Liste mit der rechten Maustaste anklicken.
Backup ueber iTunes wiederherstellen genuegt.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Nokia hat einen sehr großen Vorteil, im Vergleich zu anderen Herstellern haben sie nicht so oft die Produkte geändert bzw. angepasst.
Das siehst du als Vorteil? Samsung ist breit aufgestellt und bedient so ziemlich den kompletten Kundenbedarf. Vom billigen Feature-Phone bis hin zum voll ausgestatteten Smartphone. Und das dann mit so ziemlich allen auf dem Markt verfuegbaren Betriebssystemen. So findet so ziemlich jeder potentielle Kaeufer ein passendes Geraet im Sortiment. Von daher ist das mMn der deutlich "komplettere" Anbieter und auf einem guten Weg, waehrend Nokia krampfhaft an den alten Zoepfen und der etablierten Kundenbasis festhaelt. Neue Kunden gewinnen sie damit aber kaum, und daher sinkt der Marktanteil kontinuierlich. Nokia kauft man nur, weil man's schon immer getan hat, sich nicht umgewoehnen will oder einen Hang zu S60 hat.