-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Ich bin seit rund 8 Jahren in der PKV nun, habe die bisher noch nie in Anspruch genommen, sprich ich zahle meine Arztrechnungen und Brillen selber, was mir zu einem reduzierten PKV-Beitrag verhilft - trotzdem bekomme ich schön zu jedem Jahreswechsel eine neue Beitragsanpassung, diese Mal waren es wieder mal 25,-€ Anhebung/Monat.
Um wieviel % ist dein Beitrag seit dem Eintritt angestiegen?
-
Fehlt bloss noch, dass jemand ueber die anteiligen Kosten des Internetanschlusses jammert, die er fuer den Abruf dieses Angebots aufwenden musste.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
der Vergleich hinkt aber. auch wenn die minuten teuer sind so habe ich doch während dessen etwas gemacht (telefoniert), wohingegen das problem bei den datenverbindungen in solchen fällen ja oft darin liegt dass die leute nur unbewusst die datenverbindung am laufen hatten, ohne aktiv irgendwas damit zu machen
Du kennst also keine Stories, bei denen das Handy "selbstaendig" (z.B. in der Handtasche der Freundin) lostelefoniert?
Ob die Datenverbindung nun aktiv genutzt wurde oder nicht ist erst mal irrelevant, genauso wie die Tatsache ob du waehrend einer Sprachverbindung tatsaechlich redest. Die Leistung ist die Herstellung der Verbindung.
-
Verlagert diese Diskussion bitte woanders hin. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Dennoch kann es nicht sein das eine Firma hunderte von Euro fuer eine Leistung verlangt die einen cent Wert ist, selbst wenn es so im Vertrag steht.
Das gleiche Argument kannst du mit Minutenpreisen vs. Flatrates bringen. Wenn du bei einem aktuellen Vertrag 29 Cent/Min bezahlt, kannst du damit auch innerhalb eines Monats Rechnungen ueber tausende von Euro anhaeufen. Auf der anderen Seite gibt es Pauschaltarife, die (in diesem Vergleich) um ein vielfaches guenstiger sind.
Du hast dich da uebrigends um eine Zehnerpotenz verrechnet - bei 9 Cent/Min kommst du maximal auf 3888 EUR/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es geht wie gesagt auf 3 Geräten nicht (2 iPhone, 1 iPad), mit 2 verschiedenen Dropbox-Accounts. Ich vermute da die Probleme eher auf Seiten von Dropbox.
Anderswo funktioniert's ja. Das legt nahe, dass das Problem eher bei dir lokal liegt. Was hast du zur Problembeseitigung/-diagnose bisher unternommen?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
bei Fyve ist nach 500 MB Schluß
Falsch.
-
o2 Blue 100 ist interessant. 20 EUR/Monat, dafuer Datenpaket, 120 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und auch noch ne Handysubvention. So kommst du rechnerisch auf ~12 EUR/Monat. Fuer 5 EUR zusaetzlich gibt's dann ein grosses Datenpaket mit 1 GB statt 300 MB ungedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
btw hätte Dein Bekannter als Schwerbehinderter ein besonderes Rückkehrrecht in die GKV gehabt, nur mal so zur info.
Fair ist das ja nicht - soll die tolle PKV ruhig fuer die Kosten aufkommen.
-
Ah, dann haben sie das angehoben, oder ich habs falsch in Erinnerung. Waren mWn bislang nur 300 MB.