Die hatten heute ne kleine Stoerung. Vielleicht haengt's damit zusammen. Bei mir schaut's allerdings gut aus, auch auf dem iPhone.
Beiträge von harlekyn
-
-
Da biste bei FYVE eigentlich genau richtig.
-
Schau nochmal genau. Die Datenpakete bei FYVE sind attraktiver, bei fonic gibt's dafuer demnaechst einen Kostenstopp.
-
Die Warnung greift nur beim Roaming. WLAN und 3G sind sauber getrennt. Den Datenzaehler kann man zuruecksetzen - stimmt das dort angezeigte Datum mit dem erwarteten ueberein? Hat sie die Datendienste tatsaechlich aktiv im Geraet ausgeschaltet oder einfach "nicht genutzt"?
Generell gilt: Zeitbasierte Abrechnung taugt fuer Smartphones nicht. Buch' ein passendes Datenpaket oder wechsle den Tarif/Provider.
-
Ich wuerde einfach mal 2, 3 Tage abwarten. In aller Regel erfolgt die Rueckbuchung automatisch, das ganze Nachfragen fuehrt nur zu weiteren Verzoegerungen. Sollte das Geld in einer Woche noch nicht wieder da sein, kannst du ja mal nachhaken.
-
Bist du bei o2?
-
1&1 nutzt das Netz von Vodafone. Wie weit du mit 250 MB kommst haengt sehr davon ab, wie intensiv du Datendienste nutzt, und wie oft du dabei WLAN zur Verfuegung hast.
Ich kam bisher mit ca. 70 MB/Monat aus, die Nutzung hat aber mit 1&1 ein wenig zugenommen. 250 MB reichen mir persoenlich aber immer noch locker.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wielange willst du vesat noch in Schutz nehmen?Charakterlich scheinen du und ich grundverschieden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Das macht ein kleiner Inder und der hat noch nicht genau verstanden was er überhaupt machen soll
Kenn das aus eigender Erfahrung.Dann weisst du auch, dass Inder zu stolz sind, zuzugeben wenn sie etwas nicht verstanden haben und daher dann auf jeden Fall irgendwas machen

Uebrigends liegt Indien von D aus auch im Osten und damit explizit eingeschlossen

-
Was ist denn "aehnlich" fuer dich?