-
Zitat
Original geschrieben von Karpfen
Obwohl 24Mobile keine Provision bekommt, werden weiterhin BASE-Verträge auf der Homepage offeriert.
Dann bestell dir doch noch einen, wenn du einen brauchst.
Anbieten kann er da was er will. Aber dein Kaufangebot muss er noch lange nicht annehmen.
-
Und da wundert ihr euch, dass die Hotline so schlecht erreichbar ist? Wie wirbt man doch so schoen: o2 can do 
corrado: Der jemand sitzt wahrscheinlich ziemlich weit im Osten und muss erst im Rahmen eines Projekts beauftragt werden. Umsetzung dann Anfang 2012.
-
Re: iPhone 4 Vertrag oder warten bis das iPhone 5 kommt?
Zitat
Original geschrieben von freestyler32
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Die Quellen fuer die Terminvorhersagen ueberpruefen 
Erfahrungsgemaess erscheint die neue Generation immer im Sommer, d.h. im Juni/Juli, und ist zu Anfang schlecht verfuegbar. Ob du so lange warten oder bis dahin vielleicht schon ein halbes Jahr mit dem "alten" Geraet Spass haben willst, musst du selbst entscheiden.
Das iPhone 4 ist schon verdammt gut, ich bin auf das iPhone 5 gespannt. Aber was soll da noch an Killerfeatures kommen? Der Wechsel vom 3GS zum 4 hat sich schon nur fuer bestimmte Zielgruppen gelohnt, beim 4 -> 5 duerfte es aehnlich sein.
-
Re: Mein BASE DUO Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung
Ich zitiere einfach mal einen Teil aus dem Eingangsposting
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich füge nochmals den relevanten Rechtstext dazu:
Angebot nur gültig mit Mindestens 3 Optionen im Wert von 30 €. Sollten keine Optionen im Wert von 30 € gewählt worden sein behalten wir uns vor, diese Bestellung zu stornieren oder Optionen im Wert von mind. 30 € zuzubuchen.
Zudem ist das Angebot von Affiliate-Selbstwerbung, Cashback oder Kundenwerbung ausgeschlossen, Gutscheine sind mit dem Angebot nicht kombinierbar. Sollten dennoch hierfür Bestellungen darüber eintreffen wird die Bestellung von uns storniert!
Da es hier offenbar nur sporadische Stornierungen hab, ist nicht auszuschliessen, dass eine oder meherere der genannten Kriterien erfuellt wurden.
Also nochmal: Schoen den Ball flachhalten, wird sich schon aufklaeren.
-
Vermutlich liegt's an den genutzten Ports. Jailbreak & Firewall IP koennten mehr Erkenntnisse liefern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
Ich hab ja nicht gesagt das ich das tue aber es ist sowie ich das sehe durch die freischaltung ein gueltiger vertrag zustande gekommen.
Hast du die aktivierte SIM jemals in der Hand gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
Ich denke mal alle die jetzt bock haben koennen ja mal mit ihren anwaelten reden wie es nun weiter ausschaut.
Wegen dem Kleinkram? Ihr habt echt alle zuviel Zeit.
-
Mache ich aehnlich, allerdings ist mir der Aeroccino fuer den taeglichen Gebrauch zu aufwaendig: Kaffeepot (ca. 250 ml) etwa 2/3 mit Milch fuellen, in der Mikrowelle erhitzen, darauf dann ca. 55-60 ml Espresso (Arpeggio oder Decaf Intenso).
Schmeckt allerdings deutlich besser und intensiver als ein Filterkaffee-Milchkaffee 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich fürchte, du hast meinen Text nicht richtig gelesen/verstanden...
Vielleicht besser als du
Ich bezog mich auf den ach-so-grossen Aufwand, den du bisher ja bereits hattest.
Ansonsten: Ruhe bewahren und abwarten. Blinder Aktionismus hilft niemandem.