-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Wenn bei mir wirklich storniert wird, dann spar ich mir das Porto. Zeit, Papier und Umschlag habe ich ja schon verschwendet...
OMG :eek: Du hast mein herzlichstes Beileid. So ein immenser Aufwand, wirklich skandaloes dir sowas zuzumuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
mmm...wann ist die frist?
Was ist so schwer dran? Ich hab meine Unterlagen gestern per Post geschickt, sind heute angekommen, zugeordnet und damit alles erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Die Optionen laufen immer vom 1. Bis letzten eines Monats und wenn ein Vertrag mitte des Monats abgeschlossen wird, dann halt anteilig.
Und das ist falsch. Sie laufen zuerst mal einen Monat (z.B. vom 29.12.2010 bis 28.01.2011) und danach jeweils bis zum Monatsende.
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
hast du es selber schon getestet?
Nein, ich halte von dem E-Postbrief nix
Stand aber in einem anderen Thread. Da hat jemand per Mail oder so gekuendigt, und in dem Textbaustein der als Antwort kam und quasi die Anleitung zu "wie kuendige ich richtig" darstellte, war explizit der E-Postbrief erwaehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
werden schon von den Mobilfunkbetreiber die Kündigungen mit E-post auch ohne Unterschrift genehmigt?
Bei E-Plus scheint das zu gehn.
-
Dauert eben, bis die Propaganda bis in die letzten Ritzen vorgedrungen ist 
-
Genau. Bei einem knappen Angebot ist es aber fuer den Einzelnen von Vorteil, wenn moeglichst wenig andere davon wissen.
-
Sei nicht so ungeduldig und warte doch einfach mal das Ende der Synchronisation ab 
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Donnerwetter! Wie lange würde der Vertrag noch laufen?
Was heisst da "Donnerwetter"? Das ist die Standartantwort fuer eine nicht rechtsgueltige Kuendigung. Jetzt weiss der Kunde, wie er seinen Wunsch mitteilen soll. Bestaetigt ist da garnichts