-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bei ner Stunde telefonieren
verlier ich gut und gern mal 10% Akkuleistung.
Was is daran ungewoehnlich? 10 Stunden Sprechzeit wuerde ich als "sehr gut" bezeichnen.
Die von dir beobachtete Aenderung in der Anzeige duerfte auf die andere Kalibrierung zurueckzufuehren sein, das hat sich mit dem Firmwareupdate 4.0.1 geaendert, soweit ich mich erinnere.
-
OT: Erschreckend, dass E-Plus bei diesem E-Postbrief-Geraffel mitmacht.
-
Es funktioniert anhand der Rufnummern der Kontake - d.h. kein zusaetzlicher Identifier. Das ist das Killerfeature, du kannst einfach anhand deines Adressbuchs rausfinden, wer auch WhatsApp nutzt.
Und dank Push ist es auf dem iPhone fast wie SMS benutzbar.
Ist aber letztendlich nicht viel anders als ein Instant Messenger oder Twitter-DMs.
-
Normalerweise ist der Aufkleber auf der Verpackung - also von aussen zugaenglich.
Die Bearbeitung geht uebrigends derzeit relativ fix: Ich hab kurz vor Weihnachten einen Gutschein eingereicht, gestern kam schon die Bestaetigung der Gutschrift.
-
Meine Vertraege kann ich dir uebertragen, die Hardware wuerde ich aber behalten. Interessiert? 
-
-
vesat: Genuegt bei gleichem Vertragsinhaber eine Kopie von Ausweis + EC-Karte, oder moechtet ihr die auch in zweifacher Ausfertigung?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Liegt auch an der Cam!
Das ist nur der Lichtreflex, ist alles V2A. 
Und daher sieht das mal schwarz und mal silber aus? Noch dazu abwechselnd? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen :confused: Aber du hast sie ja mit eigenen Augen gesehn.
-
Es waechst deutlich langsamer als noch zu Beginn 
-
Geh mal auf gmail.com (ohne eingeloggt zu sein), da siehst du wie die Postfachgroesse waechst.