Hast du das Eingangsposting angeschaut bevor du deins verfasst hast? ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Dann ist der Vorgang also richtig so und die Daten sind nun weg?Davon wuerde ich ausgehen.
-
Seit dem 3GS wird der Speicher verschluesselt, das Geraet muss in so einem Fall nur den Schluessel wegwerfen und nicht den Speicher komplett ueberschreiben.
-
Ok, das schaue ich mir dann naechsten Monat mal an. Ggf. muss ich meinen Parser dafuer ein wenig umbauen. Dankeschoen

-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Jein man kann, die Daten noch drei Monate abrufen, wenn man sich eine Rechnung online anschaut. :top:Danke! Ist das dann das gleiche Format, oder eine PDF-Version davon?
-
Was ich ja ganz positiv finde: Es gibt einen vollstaendigen EVN, der auch die von der Flat abgedeckten Gespraeche sekundengenau auflistet.
Anderswo ist man inzwischen ja dazu uebergegangen, dies nicht mehr separat auszuweisen. Stattdessen gibt's maximal die Gesamt-Sprechzeit.
Wie schaut's da mit den historischen Daten aus? Ich bin derzeit im ersten Monat mit EVN und kann die Verbindungsdaten unter "Aktuelle Kosten" einsehen. Aber ich vermute, die werden entfernt, sobald der naechste Abrechnungszeitraum beginnt.
-
Prepaid? Nein. Sowas gibt's nur auf Postpaid-Basis.
-
Frueher gabs da bei Debitel die Moeglichkeit, gegen Hinterlegung einer Kaution einen Postpaid-Vertrag trotz negativer Schufa zu erhalten. Die bieten auch Vodafone-Produkte an, vielleicht ist das ja eine Option.
Aber wenn du das ganze nur aus Kostengruenden angedacht hast: Es gibt inzwischen Festnetz-Flatrates fuers Handy auf Prepaid-Basis fuer um die 10 EUR/Monat. Guenstiger kommst du mit einem Festnetz-Ersatzprodukt auch nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Treff
Naja ich würde mal behaupten wer >300€ für ein Handy ausgibt, wird sehr wohl wissen um welches Betriebssystem es sich handelt.Da ueberschaetzt du den gemeinen Kaeufer aber gewaltig.
-
Interessantes Detail fuer alle, die immer gerne behaupten, Datendienste sind das absolut wichtigste:
ZitatWährend die über 50-Jährigen ein Mobiltelefon meist zum gelegentlichen Telefonieren nutzen, ist es für die unter 30-Jährigen ein universelles Multitalent. Sie telefonieren erheblich häufiger (Anteile "mehrmals pro Woche oder täglich": 90 zu 51 Prozent), schreiben mehr SMS (80 zu 19 Prozent) und gehen zunehmend mit dem Handy ins Internet (15 zu zwei Prozent).
D.h. in der Gruppe der aufgeschlossenen, jungen Intensivnutzer nutzt nur jeder siebte ueberhaupt mobiles Internet.