ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ich empfehle netzclub. Die kostenlose Internet Flat gleicht die leicht höhere Minuten/SMS Preise definitiv aus, wenn man Wenigtelefonierer ist.
Ziemlich wenig Gegenleistung fuer den Preis den man dafuer zahlt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ich empfehle netzclub. Die kostenlose Internet Flat gleicht die leicht höhere Minuten/SMS Preise definitiv aus, wenn man Wenigtelefonierer ist.
Ziemlich wenig Gegenleistung fuer den Preis den man dafuer zahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber zweimal 5 MHz sind auch 10 MHz - aber wen man vier Betreiber hat und nur 35 MHz insgesamt dan geht beides nicht
Es sind ja 2 x 35 MHz, die zur Verfuegung stehen. Zumindest nach meinem bescheidenen Verstaendnis, ich hab von der Technik eigentlich keinen Plan ![]()
Warum muessen's zusammenhaengende 10 MHz sein? Vodafone hat im 1900/2100 Band auch 1 x 10 und 1 x 5 MHz. E-Plus hat dort 1 x 10 und 2 x 5 MHz. Und das jeweils up und down.
Bei HP gibt's derzeit eine 50-EUR-Cashback-Aktion: http://h41201.www4.hp.com/reba…tions/Desktops-Notebooks/
Den HP 625 gibt's so fuer um die 370 EUR: http://www.cyberport.de/notebo…625-ws829ea-4-gb-ram.html
Verwendest du ein freies Geraet?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nein, kann man definitiv nicht mit der Dropbox App.
Stimmt, man kann nur einzelne Dateien sharen. Aber wie schon angemerkt, die WebApp ist garnicht so schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Er hat wusste nicht, dass sich das iphone selbstständig und unbemerkt mit dem Internet verbindet und so Daten zieht.
Dafuer kann er hoechstens den Verkaeufer in Regress zu nehmen versuchen, wenn er eine mangelhafte Beratung nachweisen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Man kann dem TE wohl eine gewisse Naivität unterstellen
Davon abgesehn ist der TE Geschaeftskunde. Das bedeutet nicht nur geile Tarife, sondern auch ein gesteigertes Mass an Verantwortung und Muendigkeit.
Mal aus Neugier: Wie ist es dem Geschaeftspartner ergangen, der ja ebenfalls ein iPhone erworben hat?
Kann mir mal jemand eine Tuete Popcorn reichen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
o2 war Anfang des Jahres verdammt gut. Aber das: Alles billig, hat o2 kaputt gemacht. Die Smartphone Nutzer strömen ins o2-Netz, weils echt günstig ist. Aber seit diesem September geht's mit o2 nur noch bergab.
Wo versteckt o2 diesen massiven Kundenzuwachs? In den Quartalszahlen ist davon nichts zu entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
warum wurde dem TE bei GK service bei der ausdrücklichen buchung einer micro-sim, welche NUR im iphone 4/ipad funktioniert keine datenoption angeboten?
Die SIM funktioniert mit passendem Adapter in jedem Geraet. Da der Kunde kein iPhone bei der Telekom bestellt hat - warum sollte sie davon ausgehen, dass er ein iPhone nutzen wird? Soll ja auch Kunden geben, die Datendienste am iPhone komplett deaktivieren und nur WLAN nutzen. Dazu braucht's aber immer noch eine passende SIM.
Wenn das so kommt, wird das sicher wieder fuer "Verwunderung" seitens o2 sorgen ![]()
Koennen sie ja ueber zusaetzliche Frequenzen im 1800-MHz-Band abwickeln ![]()