-
Haengst du an deiner Rufnummer, oder kannst du auf sie verzichten? Wieviel telefonierst/simst du?
Nur weil die o2-Versorgung bei dir nicht berauschend ist, muss das so nicht auch fuer die anderen Netze gelten. Bevor du dir aber einen 2-Jahres-Vertrag ans Bein bindest, solltest du die Versorgung vorab ueberpruefen, z.B. mit einer Prepaid-Karte eines Discounters (Simyo, Blau, Aldi Talk).
-
Ich sag' ja, schlecht getraeumt.
-
Zitat
Original geschrieben von bonyves
Wird bei Fyve nicht ab dem 1.1.2011 eine UMTS Drosselung auf 384kbit/s bereits ab 0MB eingeführt?
Wie kommst du darauf? Schlecht getraeumt?
-
Braucht man dann auch 2 x 5 MHz up UND 2 x 5 MHz down, oder genuegt jeweils 1 x 5 MHz?
-
Re: Welcher Hammer für Linux?
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch ein anderes Problem ist mir aufgefallen:
Die SWAP-Partition wird nach Einrichten des WLAN nur noch zu 0% (2,14 MB) genutzt.
Warum sollte swap genutzt werden, solange genuegend Speicher zur Verfuegung steht?
Zu dem Problem mit der WLAN-Karte: Bei einer so exotischen Distribution fragst du am besten mal in einem Forum, das auf diese spezialisiert ist.
Ansonsten wuerde ich mir bei deinen Postings manchmal wuenschen, du wuerdest dich sachlich auf das wesentliche beschraenken, statt immer Tiraden gegen Gott und die Welt loszutreten. Das nervt einfach nur und duerfte mit ein Grund sein, warum sich nur wenige die Muehe machen, die Informationen aus den Postings zu destillieren.
-
-
Funktionierende Backups soll's auch auf anderen Plattformen geben 
-
o2 Blue 250 koennte passen.
-
Da beides im Vodafone-Netz funkt: Jacke wie Hose. Wobei BILDmobil dir zusaetzlich noch einen Proxy aufzwingt, je nachdem wie du die Daten uebertraegst wirst du dadurch Probleme bekommen. Solltest du bei BILDmobil dagegen die reinen Daten-SIMs meinen: Das sind Websession-Karten, die sind proxyfrei. Weitere Websession-Anbieter findest du, wenn du dem Link in meiner Signatur folgst.
Eine weitere, freie Alternative: FYVE. Sind allerdings nur 500 MB/Monat fuer 10 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo, ich möchte halt eine Einmalzhalung leisten und nicht prozentual ansteigen.
Ganz einfach eigentlich.
Du zahlst die Rechnung selbst. Ganz einfach eigentlich.