ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Na toll und dann muss ich wieder wechseln weil die vielleicht keine Flat mehr anbieten?
Klar. Die Flexibilitaet gilt eben fuer beide Seiten und nicht ausschliesslich fuer den Kunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Na toll und dann muss ich wieder wechseln weil die vielleicht keine Flat mehr anbieten?
Klar. Die Flexibilitaet gilt eben fuer beide Seiten und nicht ausschliesslich fuer den Kunden ![]()
Moeglicherweise hat der Hotliner schon eine neuere Version der Tarifwechsel-Matrix vorliegen? ![]()
Eigentlich ein schoenes Angebot - gibt's das auch ohne Hardware und stattdessen mit Auszahlung?
Und: Erfolgt der Versand von Hardware + SIM zusammen? Welche SIM liefert ihr mit? Die Micro-SIM passend fuer's iPhone 4, oder die Twincard die es sonst nur bei einer Portierung gibt?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Schade, was für ein Kindergarten da abgeht.
Pubertierende Primadonnen ![]()
Re: Smartphone gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von zewa
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
Besonders wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit, sowie ein kostenloses Navi-System.
Internet wird i. d. R. auch oft zum Einsatz kommen, da vorallem E-Mails öfters bearbeitet werden.
Da du ja scheinbar bei T-Mobile Kunde bist: Wie waer's mit einem (freien) iPhone? Das iPhone 4 ist in Sachen Ausdauer Klassenbester, kostenlose Navigation bietet die Telekom in Form von Navigon Select. Internet- und E-Mail-Tauglichkeit braucht man ja nicht weiter zu erwaehnen. Preislich liegst du damit leicht ueber deinem gesteckten Rahmen (629 EUR direkt bei Apple). Vielleicht kommt ja auch das Vorgaengermodell in Frage, das geht fuer 519 EUR ueber die Theke.
o2 muss ja an den Konditionen nichts aendern - kann das aber natuerlich jederzeit. Da der Anbieter eine etwas, nun ja, wechselhafte Vergangenheit hat, sollte man nicht blindlings davon ausgehen, dass man heute einen Vertrag abschleissen und dann in 6 Monaten garantiert von den heute gueltigen Wechselbedingungen profitieren kann.
Laut den Meldungen will er das, tut's aber derzeit noch nicht.
Solange du keinen Link dazu posten kannst, ist das Thema des Threads erst mal irrefuehrend.
Sorry, den Teil mit der SMS hatte ich ueberlesen. :apaul:
Dann rufst du am besten mal bei o2 an, die sollten dir ja erlaeutern koennen, warum du gedrosselt wirst.
Nein, das funktioniert nicht. Ich hab das alles schon durch...
Wie die Wechselbedingungen in 6 Monaten aussehen weiss heute noch nicht mal o2 selbst ![]()