Schoen, dass das bei o2 als letztem deutschen Anbieter - mit dem iPhone im Programm - nun auch funktioniert.
Beiträge von harlekyn
-
-
Netz wechseln.
-
Schau dir einfach mal die diversen Vodafone WebSession Angebote an (Link zu einer Uebersicht in meiner Signatur). Da ist sicher was passendes dabei.
Du kannst die WebSessions immer aus dem Prepaid-Guthaben bezahlen, musst du eben vorher aufladen. Eine Zahlung per Kreditkarte (pro Session) ist auch bei einigen, aber nicht allen Anbietern moeglich.
-
Da schwingen eine Menge persoenliche Ressentiments mit

-
Du scheinst die Komplexitaet und Tragweite einer solchen Aenderung ein wenig zu unterschaetzen.
-
Dann machst du jetzt eben Gewaehrleistungsansprueche geltend. Der Haendler darf gerne nachbessern.
-
Das geht bei Android nicht? Abgruende tun sich auf! :eek:
-
Ja, zwei meiner Linux-Kisten laufen sind 64bit, ebenso Windows 7.
Du kannst von jeder Maschine auf die Daten aller anderen Maschinen zugreifen, die unter dem gleichen (Family-)Account gesichert werden. Das will man nicht unbedingt, daher kannst du auf jeder Maschine einen eigenen Schluessel hinterlegen, mit dem das Backup dann verschluesselt wird. Den brauchst du dann auch fuer's Wiederherstellen.
Beim Backup ist auch ein Truecrypt-Container dabei, aber das ist fuer CrashPlan nur eine Datei wie jede andere.
-
Nutze ich seit ca. einem Jahr mit einem Family Plan, sowohl fuer lokale Backups zwischen mehreren Rechnern als auch online zu CrashPlan Central. Unauffaellig, zuverlaessig, tut was es soll.
Seit dem kuerzlich erschienenen Update auf Version 3 zickt allerdings eine der Kisten rum, eine Support hierzu wartet seit Freitag Abend auf eine Antwort.
-
Falsches Forum - sowas gehoert in Anregungen und Kritik.