Gibt's fuer ~10 EUR bei simyo, BASE oder auch solomo.
Beiträge von harlekyn
-
-
Wenn die Karte heute deaktiviert wurde, kannst du die Rufnummer noch 4 Wochen lang portieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kasia
Erstens verkaufe ich hier im Biete schon lange nichts mehr, weil mir das ewige verhandeln und die dummen Anfragen tierisch auf den Sack gehen!Zweitens habe ich noch niemals einen Menschen betrogen! Also mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen. Man Du bist es ein Ar......!!
Zweitens habe ich geschrieben das er das mit dem Baseband und Jailbreak (ist ja in dem Fall ein und das selbe) beschreiben soll! Was bitte ist daran falsch?
Aber das eine so dämliche Antwort von Dir kommen musste war ja klar!!
Deine Reaktion allein dokumentiert ja schon, dass ich da offenbar den richtigen Nerv getroffen habe. Das Wort "Betrug" hast du uebrigends ins Spiel gebracht. Aber genug OT.
-
Das macht das iPhone schon ab Werk. Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung.
-
Moin,
es gibt ja diverse Tools, um Daten aus dem iTunes-Backup zu extrahieren. Ich wuerde aber gerne gezielt einige Dateien (beispielsweise das Adressbuch) aus dem iTunes-Backup entfernen und es dann wiederherstellen. Hat das schonmal jemand versucht? Funktioniert's?
-
Die IPCCs steuern sowohl den Inhalt der entsprechenden Einstellungen, als auch ob diese weiterhin editiert werden koennen oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
E+ kauft doch das Wissen der externen Hotliner möglichst billig ein, damit der Gewinn stimmt.Machen das nicht alle?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Oder verkaufe das iPhone bei Ebay, gib dort aber an das es eine Änderung des Baseband hat, werden die meisten eh nicht verstehen was das bedeutet.Genau, schieb' deine defekte Ware einfach einem Unwissenden unter. Tolle Einstellung :top: Da sieht man wie Menschen ticken. Von dir sollte man also schonmal nichts mehr im Biete kaufen.
-