Beiträge von harlekyn

Gut moeglich, dass es dafuer keine brauchbare API gibt. Eine Web-App ist das dennoch nicht ;)

Ich nutze z.B. Dialvetica, darueber finde ich den Kontakt den ich anrufen moechte mit wenigen Tastendruecken, und Dialvetica oeffnet dann fuer den Anruf die Telefonie-Anwendung.

Die 60 Minuten kosten zwar 5 EUR, dafuer erhoeht sich die Auszahlung aber um 48 EUR. Auf 2 Jahre = 24 Monate gerechnet sind das 2 EUR Rabatt/Monat, also 3 EUR fuer die 60 Minuten.

Da du aber noch nicht volljaehrig bist, kommt das Angebot leider nicht in Frage :(

Kannst dir ja mal Ring Seven anschauen, da zahlst du 7 Cent pro Minute/SMS in alle Netze. Prepaid, derzeit gibt's die SIM mit 20 EUR Guthaben fuer 10 EUR und bei Aufladung von 15 EUR gibt's nochmal 5 EUR Bonus.

Du bist also Schueler - dann schau' dir doch mal das von mir verlinkte Angebot an. 60 Minuten in Fremdnetze gibt's als Option fuer 3 EUR, 100 SMS in alle Netze fuer 5 EUR.

Fuer rund 10 EUR bekommst du also:
    - SMS-Flat zu Vodafone
    - Sprach-Flat zu Vodafone
    - 100 SMS in Fremdnetze
    - 60 Minuten in Fremdnetze/Festnetz

Hat deine Freundin ne Prepaid-Karte oder nen Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Heute kam Post von 1&1, drin war ein Informationsschreiben zur anstehenden Rufnummernportierung sowie ein weiterer Umschlag, in dem sich eine TwinCard befunden hat.

Und nochmal ein Selbstzitat... die Portierung wurde heute planmaessig und unproblematisch vollzogen. Die alte SIM wurde von E-Plus gegen kurz nach Mitternacht deaktiviert, morgens darauf war die neue Vodafone-SIM aktiv und ueber die alte Nummer erreichbar.

Re: VVL bei O2 oder Neuvertrag mit O2: iPhone4 16 GB unter 1000€ möglich?

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Alles irgendwie kompliziert... :-(

Noe, eigentlich ganz einfach. Du musst dir halt nur mal bewusst machen, dass du ein sehr teures Endgeraet moechtest, und das hat eben seinen Preis. Dazu kommt, dass Neukunden besser behandelt werden als Bestandskunden - bei einer VVL hast du also in aller Regel keine ideale Ausgangssituation

Der o2 Blue 100 kostet subventionsbereinigt grade mal etwa 12 EUR und bietet dafuer wirklich nen ordentlichen Gegenwert.