vistream ist ein virtueller Netzbetreiber. Nutzt zwar die Technik von E-Plus, ist aber dennoch ein eigenes Netz.
Beiträge von harlekyn
-
-
Was ist denn "quickdial"? Falls du die Favoriten-Liste des iPhones meinst, das ist keine Web-Applikation.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei apple läuft alles über webapps.*huestel* Da bist du wohl nicht so ganz auf dem aktuellen Stand. WebApps only war mal, so zu iOS 1.x Zeiten. Die mitgelieferten Apps, aber auch alles aus dem AppStore, laeuft nativ.
-
Nein. Der Tarif ist im ersten Jahr von ~16 auf ~21 EUR gestiegen, fuer naechstes Jahr wurde dann ein Beitrag von ueber 25 EUR angekuendigt.
-
Von der Barmenia kann ich eigentlich nur abraten. Ich war da jetzt zwei Jahre Kunde, allerdings ist mein Beitrag nach dem ersten Jahr um ca. 20 und jetzt wieder um 25% angehoben worden - aus ~16 EUR wurden ueber 25 EUR. Und das ohne dass ich irgend eine Leistung in Anspruch genommen haette.
-
Interessant, auch wenn ich den Telebonus nicht brauche. Faellt bei der RUL in ein auslaendisches Festnetz die Verbindungsgebuehr an?
-
Ich verweise nur ungern zum dritten mal auf den gleichen Thread...
Den Tarif gibt's schon seit fast nem halben Jahr, nur hat er bisher 10 EUR weniger im Monat gekostet. Ohne Hardware zahlst du bei 2 Jahren Laufzeit sogar nur 35 EUR

-
Der Tarif ist identisch zu dem verlinkten Thread, du hast lediglich eine hoehere monatliche Grundgebuehr und dafuer eine hoehere Hardwaresubvention. Aber auch das steht schon im dem anderen Thread... einfach mal lesen

Der XL-Tarif ist fuer Menschen die rechnen koennen uebrigends ziemlich uninteressant.
-
Kleine Verstaendnisfrage: Mit dem RoamingFrei-Angebot kann man ja kostenlos auf eine Festnetznummer im Ausland umleiten. Rufe ich dann (z.B. mit einer AllNet-Flat ;)) meine Ring-SIM an, kann ich also kostenlos ins Ausland telefonieren? Falls ja haette ich eine neue Verwendung fuer meinen Crash-5-Dialer

Anschlussfrage: Nimmt man fuer die RUL z.B. eine Ring Seven und ruft diese von einer Ring Clear aus an, kosten Auslandsgespraeche dann nur 4,9 statt 7 Cent?
Gibt's da irgendwelche Haken, die ich auf den ersten Blick uebersehen habe?
-