So, ich habe die aktuellen Anpassungen im Eingangsposting verarbeitet. Danke an alle Beteiligten!
Beiträge von harlekyn
-
-
Der o2 on ist natuerlich noch guenstiger, allerdings nur fuer Geschaeftskunden buchbar. Und es ist o2

Bei der 1&1 AllNet Flat wirds nochmal etwas guenstiger, wenn du die Version incl. Hardware nimmst und das Geraet dann verkaufst, kommst so auf ca. 32,50 EUR.
Aber ich wuerde mir das mit der langfristigen Bindung derzeit zweimal ueberlegen, immerhin wurden die IC-Entgelte gerade drastisch abgesenkt, was mittelfristig zu sinkenden Preisen fuehren duerfte.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das mit dem Gelbstich ist ärgerlich und hat Apple seit Jahren nicht im Griff.Sie verbauen wahrscheinlich einfach nur Displays von mehreren Herstellern.
-
Inzwischen gibt's ja einige Tarife mit Kostendeckel, z.B. Simyo (max. 39 EUR fuer SMS, Telefonie und Daten).
Bei 1&1 gibt's eine AllNet-Flat fuer Telefonie incl. 250 MB Daten fuer 40 EUR (ohne Laufzeit) bzw. 35 EUR (24 Monate Laufzeit), die funkt im Netz von Vodafone.
-
-
Weiss eigentlich jemand, in welchen Stueckelungen es im MM Callya-Karten gibt? Ich weiss von 15 und 25 EUR, gibts auch 50 EUR oder groessere?
-
Du kannst die Gutscheine wie Bargeld nach eigenem Ermessen einsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Im Moment scheint das wirklich nur an dem IPhone Hype zu liegen, zumindest wurde mir das von der Hotline auf Nachfrage mal so gesagt.Wie alt ist denn die Info, dass du immer noch von "im Moment" sprichst?
Wenn du den Thread hier verfolgst stellst du fest, dass es auch anderen Stellen gehoerig hakt. Vermutlich rufen mehr Kunden aufgrund der Rechnungsprobleme an, als es wegen dem iPhone tun.
-
Waer schoen wenn du die News auch hier zumindest anreisst und nicht nur einen Link zu deiner Lieblingswebseite postest

-
Bei uns gibt's zwei Mediamaerkte, die beide zur gleichen Gesellschaft gehoeren. In dem einen wurde man an der kasse gefragt, wieviele Karten man denn moechte, auch mehr als 2 waren kein Problem, hab aber max. 4 auf einmal gekauft. In dem anderen wurden immer nur 2 pro Person abgegeben.
Im Laufe der Woche hat sich auch die Art der Abgabe geaendert. Montags hingen die Gutscheine als Plastikkarte noch regulaer im Regal, ab Dienstag gabs sie dann direkt bei der Kassiererin, nur noch als Pappkarte mit Barcode. Heute wurden dann die Kunden gefragt, ob man beide Gutscheine auf eine Karte buchen kann - offenbar wurde so langsam das Gutscheinrohmaterial knapp

Insgesamt prima Aktion von Mediamarkt. Und dank Saturn in der gleichen Stadt hat sich's richtig gelohnt
Dafuer 2 Daumen: :top: :top: