ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wo ist die Dynamik im Datenmarkt?
Schau dir die Entwicklung (Preis/Leistung) der letzten Jahre (nicht Wochen!) mal genau an, dann wirst du sehen was ich meine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wo ist die Dynamik im Datenmarkt?
Schau dir die Entwicklung (Preis/Leistung) der letzten Jahre (nicht Wochen!) mal genau an, dann wirst du sehen was ich meine.
Bloss nicht! So eine Regulierung nimmt dem Markt jegliche Dynamik. Und da wir 4 aktive Marktteilnehmer haben gibt's dafuer auch keine Notwendigkeit - die muendigen Kunden koennen ja selbst entscheiden, wo sie ihr Geld hintragen.
ZitatOriginal geschrieben von cyanide
irgendwelhe ratschläge?
Ja: Mach' dazu einen Thread an der richtigen Stelle auf, denn mit diesem Thema hat's nichts zu tun. Dafuer bietet sich beispielsweise das Unterforum "Tarifberatung" an.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Ah ja und die Vertragskunden sollte man dann so lange es geht noch ausnehmen, oder wie meinst du das?
Wieso Ausnehmen? Aendern sich die Vertragsbedingungen etwas zu deinem Nachteil? Hast du dir die Preisliste angeschaut, bevor du unterschrieben hast?
Du kriegst, wozu sich beide Vertragspartner verpflichtet haben. Zahlst du E-Plus etwa freiwillig mehr, nur weil sich deine finanzielle Situation verbessert hat? Aus welchem Grund sollte E-Plus dir entgegenkommen?
Der DISQ-Test ist eben rum, man hat den 4. Platz erreicht, also kann man nun auf die Kostenbremse treten.
Keine Frage, aber werden die Prepaid-Karten dann ohne Gewinn verkauft, dass diese trotz EU-Tarif diesen Vorteil nutzen können?
Ein Prepaid-Kunde hat keine Bindung und kann jederzeit wechseln, also hat man als Unternehmen eine andere Handlungsgrundlage als bei einem Postpaid-Kunden, der eh in einem Zweijahresvertrag steckt.
Wenn es fuer dich guenstigere Alternativen gibt - du also eh den falschen Tarif hast - solltest du wechseln.
Klar waere es wuenschenswert, wenn E-Plus die Preise auf breiter Front fuer alle senken wuerde. Am besten bezahlen sie die Kunden noch dafuer ![]()
Ein klein wenig Verstaendnis fuer unternehmerisches Handeln darf man doch erwarten...
Schoen dass das Thema nun auch bei dir angekommen ist - haettest aber trotzdem einen der vorhandenen Threads dafuer nutzen koennen
Den z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465335
o2 schliesst uebrigends keine Callcenter, sondern lagert die Kapazitaeten lediglich zu einem strategischen Partner aus. Fuer dich als Kunden ist das vollkommen transparent. Behauptet man jedenfalls. Ob das fuer den restlichen Stellenabbau genauso gilt, stelle ich einfach mal zum selber drueber nachdenken in Raum ![]()
Re: Re: Re: E-Plus: Mobiles Internet im Ausland ab 49 Cent pro Megabyte
Eplus kann nicht eine Sache gut machen, ohne was anderes zu verschlechtern.
Du hast da wohl was faslhc verstanden. Den Reisevorteil gibt's bereits, und der wird nun weiter aufgewertet - aber keinesfalls verschlechtert. Ob das sich gegenueber dem EU-Standardtarif lohnt kann jeder fuer sich selbst entscheiden. Immerhin hat man die Qual der Wahl!
o2? oh no! ![]()
Friends4Free ja - aber die All-Net-Flat?