-
Re: Simyo 39 € Tarif ?
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich suche einen passenden Tarif für mich und bin dabei auf Symyo mit 39 € Kostenstopp hängengeblieben.
Scheint mir im mom ein sehr gutes angebot zu sein, oder ?
Kommt auf deinen Bedarf an.
Zitat
Hat da jemand erfahrungen mit, ob es empfehlenswert ist und ob haken vorhanden sind ?
Dazu gibt's Erfahrungsthreads, einfach mal die Suche bemuehen.
Zitat
Wie sieht es aus wenn ich Symyo nicht mehr möchte, kündigen, haken ?
SIM wegwerfen genuegt.
-
Vodafone hat in Ost- und Norddeutschland grade ein Netzproblem - siehe http://www.teltarif.de/vodafon…n-technik/news/40796.html
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
SIM Pfand gibt es bei allen Drillisch Discount Neuvertragsangeboten nicht mehr.
Da hat die negative Berichterstattung wohl Wirkung gezeigt. Das Thema ging in den letzten Wochen ja durch so ziemlich alle Medien.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und 2,50 € teurer (nur der Form halber ;).
Wenn man die Hardware verkauft nicht notwendigerweise - ich komme z.B. genau auf 32,50 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
In 2 jahren im Schnitt 32,50€ für telefonie+Internet grenzenlos ist schon nicht schlecht.
Gibt's so aber auch schon seit Mitte des Jahres bei 1&1, und das im besseren Netz 
-
Verkauft 
-
Re: iPhone immer mit iOS 4.1 wiederherstellen?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn mein iPhone nun ein Problem bekommen würde, abstürzen würde, o.ä. - kann ich dann quasi immer auf iOS 4.1 wiederherstellen und dann immer mit Limera1n den JB durchführen?
Das ist der Sinn des ganzen Procedere.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Das scheinen alles nur Einzelfälle zu sein.
Verdammt viele Einzelfaelle...
-
Ich nehme an, du meinst die Bandbreite im lokalen Netz?
- iperf runterladen (http://www.noc.ucf.edu/Tools/Iperf/)
- auf 1. Rechner kommandozeile oeffnen und "iperf -s" starten
- auf 2. Rechner Kommandozeile oeffnen und "iperf -c <ip rechner 1>" starten
- 10 Sekunden warten
- Ergebnis ablesen
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist das dynamisch? Ja, aber mit negativer "Beschleunigung". Speed wurde erhöht, das Drossel-Limit gesenkt.
z.B.: Eplus Internet Flat
Natuerlich. Wieso sollte sich ein Markt immer nur in die immer gleiche Richtung bewegen? Es gibt natuerlich begrenzende Faktoren, z.B. die verfuegbare Bandbreite. Die kann ich durch Investition erhoehen, oder ich kann erst mal dafuer sorgen, dass mir nicht alles um die Ohren fliegt und begrenze die gebotene Leistung.