Noe, ich kam noch nicht in die Verlegenheit.
Wenn's schnell gehn muss, greifst du eben zum McGuyver Multitool, entfernst die SIM aus dem iPad und steckst sie mal eben in ein anderes Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noe, ich kam noch nicht in die Verlegenheit.
Wenn's schnell gehn muss, greifst du eben zum McGuyver Multitool, entfernst die SIM aus dem iPad und steckst sie mal eben in ein anderes Handy.
Re: Probleme mit schnellAntwortfunktion
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Es ist nicht immer so, nur kam es gestern 3 mal vor und eben auch wieder. Hat jemand auch das Problem beim Schnellantwortbutton?
Ich nutze den quasi ausschliesslich (wenn ich nicht grade wie jetzt etwas zitiere) und hab keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Es sollte nicht vorkommen das man solange warten muß, aber wie gesagt, für 1-2 Monate lohnt es sich nicht etliche neue Mitarbeiter einzustellen.
Du hast offenbar nicht allzu viel Einblick in die Welt des Customer Service. o2 kauft die Kapazitaeten groesstenteils ein, intern wird nur ein relativ kleiner Teil des Supportvolumens abgewickelt (deutlich <50%).
Und grade die grosse Flexibilitaet wird doch immer als Vorteil des Outsourcings in den Vordergrund gestellt. Bei Bedarf kurzfristig mehr Kapazitaet einkaufen, so einfach ist das. Oder etwa doch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil vorm IPhone Hype dauerte es ja immer nur wenige Sekunden.
Welcher iPhone-Hype? Die paar Bestellungen, von denen wohl ein Grossteil ueber die Shops abgewickelt wird? Das darf den Kundenservice einer Organisation wie o2 nicht dermassen aus der Bahn werfen. Sowas passiert nur, wenn man die Hausaufgaben nicht richtig macht. Aber ok, ich weiss, o2 ist ja noch neu auf dem deutschen Markt. :p
Und man sollte nicht vergessen: Das iPhone wird derzeit gerne als Begruendung vorgeschoben. Ob es tatsaechlich die Ursache ist, wage ich mal zu bezweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wie buche ich mit einem iPad ein neues Datenpaket hinzu? In den FAQ steht, dass man über das Kontaktformular die Handynummer und die Mail Adresse angeben soll. Wo gebe ich denn an, welches Datenpaket ich buchen möchte?
Geht ueber's Kundencenter, da gibt's ein Kontaktformular fuer iPad-Nutzer.
Klar. CrashPlan erlaubt das beispielsweise.
Sobald du fuer dein Postfach zahlst, bist du qualifiziert.
Klar - von anderen 1&1-Mobilfunk-Nummern.
Gleiche Firmware?