Week Cal kann das. Bei Calvetica gibt's auch ne Option die sich danach anhoert, ist dort aber als unzuverlaessig deklariert.
Beiträge von harlekyn
-
-
Calvetica kann sowas. Was soll die Badge anzeigen?
-
Ja - genauso gibt es manche Modelle nicht mehr (z.B. den Derby), oder erst seit kurzem wieder (z.B. den Scirocco). Die Wege des Marketing sind unergruendlich

-
[x] Du willst die Suche benutzen.
Die Meldung ist providerabhaengig, laesst sich ohne Jailbreak bei E-Plus nicht unterdruecken.
-
Umbenennungen von Modellen (oder bei Mobilfunkern Tarifen) sind ja an und fuer sich nichts ungewoehnliches. So wirkt das Portfolio frisch
Und zuviel Kontinuitaet und Uebersichtlichkeit schadet dem wirtschaftlichen Erfolg 
-
Hast du beides mal benutzt und verglichen? Es geht nicht um den Kontakt-Manager (da ist Groups 2 wirklich toll), sondern rein ums Finden eines Kontakts den man anrufen moechte. Grade wenn das Telefonbuch etwas umfangreicher ist, ist Dialvetica eine grosse Hilfe.
Braucht noch ein wenig Feinschliff, fuer eine 1.0 ist's aber schon ganz brauchbar

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Im übrigen würde ich auch erstmal auf die neuen (leider auch noch recht teuren) Postville-SSDs von Intel warten.
Ich hab die 1. und 2. Generation hier, verglichen dazu sind die inzwischen richtig guenstig

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Eine SSD macht momentan imho noch keinen Sinn, da sie nur für das System selbst sinnvoll ist.Geschmackssache
Ich halte ne SSD fuer die sinnvollste Upgrade-Option, um zu spuerbar mehr Performance zu kommen. Wenn du sowas einmal genutzt hast willst du nichts anderes mehr. Die 60-GB-Klasse gibt's inzwischen fuer um die 100 EUR, fuer OS und Apps sollte das in aller Regel genuegen.In Sachen CPU wuerde ich eher auf einen hoch getakteten DualCore als auf einen eher moderat getakteten QuadCore setzen. Bietet derzeit den besten Kompromiss aus Preis, Leistung und Energiebedarf. Gegen einen hochgetakteten QuadCore spricht eigentlich nur der Preis, aber wenn's im Budget ist: Nur zu.
-
Dialvetica ist ein wirklich netter Dialer-Ersatz.
-
harley-hedi
Empfehlenswerter Kaeufer. Angenehmer Kontakt, Blitzueberweisung (~6 Stunden!). Absolut top :top: