-
Meine erste Rechnung kam bereits, bevor ich die SIM erhalten hatte. Da ist 1&1 wirklich schnell 
Meinen Widerspruch gegen die Nutzung meiner Daten wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und per Mail bestaetigt. Mal sehn wie lange sie fuer meine Anfrage in Sachen EVN brauchen.
Insgesamt bin ich bisher angenehm ueberrascht. Laeuft alles sehr schnell und reibungslos bei 1&1. Ich hoffe das bleibt auch so 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
In unserer schnelllebigen Zeit sind solche Dinge schnell vergessen, da sollte man sich nichts vormachen und realistisch sein. Wer redet heute z.B. noch von Werksschließungen von Nokia in Deutschland und Kaufboykott von Handys dieser Marke?
Siehste, und genau das haette o2 auch schon fast geschafft. Aber eben nur fast. Sie haben sich in der Vergangenheit genug Aussetzer geleistet, zu viele um sie hier alle aufzuzaehlen. Erst in den letzten 12-18 Monaten hat man sich einigermassen zusammengerissen. Und nun das. Da werden Erinnerungen wach 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Hab ich irgendwo nen Fehler drin oder kann mir das jemand bitte erklären?!?
Ist bei den iPhone-Angeboten aehnlich. o2 can do oder so 
-
Du kannst die Outlook-Kontakte mittels iTunes synchronisieren. Ein Zugriff over-the-air auf Outlook ist aber nicht moeglich.
-
Danke 
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Thread lesen!
Hab ich natuerlich, aber nicht alle Details bleiben haften. Ich hatte auch noch vage Postings von dir in Erinnerung, wo's um den EVN ging. Aber meine Erinnerung sagte mir auch, dass es da ums Datenvolumen und die unterschiedlichen APNs ging.
Zitat
1. Hat der EVN mindestens einen Verzug von 24h
Das dachte ich mir schon. Ich hab die Karte aber seit Anfang der Woche, und auch die Verbindungen fehlen
Zitat
2. Wenn per default kein EVN aktiv war, greift die Änderung der Einstellungen frühestens mit dem nächsten Rechnungslauf.
Das erklaert's natuerlich. In den Einstellungen findet sich der Hinweis zum Rechnungslauf nur beim Punkt darueber (Vollstaendige Rufnummern ja/nein), das ist verbesserungswuerdig.
Zitat
PS: Hast du deine SIM eigentlich grün angemalt? 
Wieso, nur weil ich in der Vergangenheit das meisste Volumen bei BASE gelassen hab? 
Ich war mit BASE durchaus zufrieden. Allerdings hat sich mein Bedarf veraendert und da bietet 1&1/Vodafone das passendste Paket zum besten Preis. Ich bin da ziemlich pragmatisch und wenig religioes eingestellt 
-
An dem Plan ist nichts auszusetzen. Du kannst das Geraet mit einer beliebigen SIM aktivieren, spielt keine Rolle.
Die Datendienste kannst du via Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten abschalten.
-
Kein EVN?
Funktioniert bei euch der EVN? Ich hab die Einstellungen direkt nach Erhalt der SIM angepasst und seither auch schon mehrfach telefoniert, allerdings wird mir unter "Aktuelle Kosten" im Kundencenter nichts angezeigt. Gibt's da nen Trick?
-
Gratuliere - manchmal kann man eben auch im Mediamarkt echte Schnaeppchen machen 
-
Ja, SIM & Hardware kommen direkt. Die Nummer wird dann allerdings erst zum Ende des alten Vertrags portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der O2o ist dann am lukrativsten für O2, wenn der "Airbag" nicht oder gerade so ausgelöst wird.
Kollidiert das nicht irgendwie mit der Nutzersicht, dass der Tarif eigentlich nur taugt, wenn er als FullFlat genutzt wird?