PB4LiF3
Entscheidungsfreudiger Kaeufer, schnelle Bezahlung, gerne wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PB4LiF3
Entscheidungsfreudiger Kaeufer, schnelle Bezahlung, gerne wieder :top:
Brauchst du die Festnetznummer? Dann bleibt dir nur der o2o mit Homezone-Option.
Wenn du auf die Nummer verzichten kannst, kommen auch LIDL mobile und die Deutschland-SIM in Frage.
Und dann gibt's natuerlich auch noch bei Simyo und Blau Tarife mit Kostendeckel bei 39 EUR, ist dann allerdings E-Plus und nicht mehr o2.
Re: Re: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Seit ihr mal aktuell auf diesen Link gegangen?
Die Antwort ist nicht mehr verfügbar.
Wofuer gibt's den Google Cache? ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe 660 Punkte zusammen und Latte Macchiato Vanilla gibt es im Moment kostenlos dazu. Das sind 4 Packungen geschenkt. Klar, dass man die nicht einfach "verschenken" will.
OT: Interessant zu sehen, dass Anreiz- und Kundenbindungssysteme in der Praxis tatsaechlich funktionieren ![]()
Die kam ziemlich zuegig, ich wuerde sagen innerhalb von einer halben Stunde.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
o2 darf dann täglich 3-4 Stunden interconnect ins eplus Netz zahlen, nur weil man ne Chatline anrufen will.
Noe, zu Ring. Und die haben ein aehnliches Konzept wie seinerzeit o2 mit EasyMoney. Daher sollte o2 sich nicht wundern, wenn Marktbegleiter erfolgreiche Konzepte kopieren und man nun dummerweise selbst drunter leidet. :p
Klar, nutzt dir aber nichts - es gelten die Bedinungen zum Zeitpunkt des Wechsels. Genau das hab ich auch schon hinter mir.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Nanana, jetzt mal ganz ruhig. Ich bin mir zu 90% sicher, dass das ein Fehler war.
Klar, das Schalten von Vertraegen geschieht sicher auch gaaaanz zufaellig im Laufe des Bestellprozesses.
ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
Wer kann das sicher sagen?
Die Mitarbeiterin hat recht, steht auch schon hier im Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
D. h. wenn jemand 5000 Minuten telefoniert, aber wenig SMS schreibt, passiert nix.
Das wuerde aber bedeuten, dass die FAQ unpraezise formuliert ist. Da ist explizit von Standardinlandsgespraechen die Rede, nicht von Verbindungen.
Andererseits waere es o2 natuerlich durchaus zuzutrauen, dass sie SMS auch als "Gespraeche" ansehen ![]()