-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wenn Tarifwechselmatrix Bestandteil der Leistungsbeschreibung ist gilt es, wenn nicht gilt die Matrix zum Zeitpunkt der Umstellung.
Aus eigener Erfahrung: Letzteres.
Aber selbst wenn man den Vertrag tatsaechlich nutzt ist das ein schoenes Angebot - o2 Blue 250 zum Preis des 100er incl. Subvention.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wobei die 15.000 Minuten schon etwas arg hoch erscheinen.
Klingt fuer mich eher nach einer echten Grenze gegen Missbrauch, und nicht einer Ausgrenzung von Vielnutzern, die die Kostenrechner zum Schwitzen bringen.
-
Re: VORSICHT vor der O2-Hotline bei der iPhone-Bestellung!
Zitat
Original geschrieben von mußik
Wir haben dort ein iPhone bestellt und mehrfach in allen Tonlagen gesagt: Bitte NUR das Handy ohne alles - ohne jeglichen Vertrag - ohne Sim etc.
Warum bestellst du auch nicht direkt bei Apple? Oder auch bei Simyo, die bieten das iPhone inzwischen auch zu den gleichen Konditionen an wie Apple direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Weil du vielleicht doch noch die 30 min nutzen willst und/oder das eine oder andere handy mit Vergünstigung haben willst 
Fuer die Verguenstigung muesste ich einen neuen Vertrag abschliessen (was denkst du, warum liegt der hier rum? ;)). Und wegen 30 Min ne andere SIM verwenden? Neee, da hab ich besseres zu tun 
-
Die Flexibilitaet hat eben ihren Preis.
Aber ist das wirklich so dramatisch? Zumal du ja nur 5 und nicht 10 EUR mehr zahlst, wenn du die Community+Festnetz statt einer fiktiven Festnetz-only Flat fuer ~10 EUR buchst.
Die Deutschland-SIM erreicht den guenstigen Paketpreis auch nur durch die Unflexibilitaet. Du kannst eben KEINE Pakete oder Teil-Flats buchen und kannst so nicht deine Kosten geziehlt senken.
Aber es ist schon gradezu typisch, dass man nur die Tarifmerkmale rauspickt die einem gefallen und daraus einen Ich-wuensch-mir-was-Tarif bastelt 
-
Naja aber lt. Eingangsposting brauchst du doch eh immer Community-Flat UND Festnetz-Flat. Wo siehst du ein Problem?
Du buchst 500 MB + Community/Festnetz = 22 EUR
Deine Frau bucht Community/Festnetz = 15 EUR
Fuer die Kids Community = 4 EUR
-
Re: SMS sichern & Fußgänger-Navigation?
Zitat
Original geschrieben von keinuser
aber ich finde einfach keine App die alle ankommenden bzw abgehenden SMS automatisch als Email verschickt um sie zu sichern.
Einen derart esoterischen Bedarf hat wohl noch niemand gehabt, daher gibt's dafuer auch keine Software.
Die SMS werden bei jeder Synchronisation mit iTunes gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
also bisher gibt es - auch gerade von dir - kein Beispiel, der nach der Veröffentlichung der gewöhnlichen Nutzungsbedingungen gekündigt wurde...
o2 wird wohl kaum mit Verweis auf eine FAQ kuendigen - in was fuer einer Welt lebst du denn? 
-
KyleT
Schneller, angenehmer Kontakt, flotte Ueberweisung, unkomplizierte Abwicklung - ein Kaeufer der weiss was er will :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
deine Beispieel mit Loop easymoney finde ich übrigens auch durchaus grenzwertig
Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.