-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Bisher hat kein einziger Nutzer hier berichtet, dass wirklich was passiert ist. Auch die nicht, die weit weit mehr Einheiten haben. Also ist alles bisher hätte, könnte, würde...
*huestel*
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462008
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452347
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??
Siehe oben - 1&1 AllNet Flat, 40 EUR/Monat, begrenzt auf 15.000 Minuten/Monat.
-
Naja, das steht so in der FAQ (siehe Link im Eingangsposting) :p
-
Und noch ne Frage: Was tut o2, wenn Stiftung Warentest das Nutzerprofil umdefiniert?
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Dann wird sich niemand deine Verkehrsdaten anschauen, um dir eventuell Folgeangebote auf Basis deines Nutzungsprofils zu machen.
Hat mit dem aktuellen Thema nichts zu tun.
Ich finde schon, dass das was mit dem aktuellen Thema zu tun hat. Ohne eine detaillierte Analyse des Nutzungsverhaltens (und damit meiner Daten) kann man nur pauschal das Volumen bewerten - und da gibt's dann nur schwarz oder weiss, keine Unterscheidung nach Anrufzielen, eingehenden Gespraechen, etc.
Weisst o2 die vom Kostendeckel erfassen Gespraeche alle separat im EVN aus, oder wird dort nur die Gesamtdauer angezeigt (wie bei anderen Flatrates ueblich)?
-
Was macht o2 eigentlich, wenn man der Nutzung der Verkehrsdaten widerspricht?
-
Ja, das fuehrt aber nach einem Restore u.U. zu Problemen, sodass ich von derartigen Eingriffen die Finger lasse 
-
Ich hab die Apps die ich nicht brauche in einen Ordner verbannt 
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
ich telefoniere mehr, meistens auf der fahrt von zuhause zur arbeit und zurück, dann abends noch nen bischen und im office eben auch mal hier und da....
Sieht bei mir genauso aus.
Mit Telefonieren kann man wunderbar die "tote Zeit" beim Autofahren nutzen.
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Ich kann die Sichtweise von o2 verstehen.
Niemand zwingt o2, eine Flatrate anzubieten. Warum tun sie's, wenn sie es doch nicht so meinen?
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne Ich erkenne keinen Grund, stundenlang am Telefon zu hängen, und dies über Monate.
Nur weil du dafuer keinen Bedarf hast, muss es beim Rest der Menschheit nicht genauso sein. Versuch' doch mal, ueber deinen persoenlichen Tellerrand zu blicken.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Denke das es nur missverständlich vom Autor geschrieben ist, es geht nicht um Geschäftskunden oder der geschäftlichen Nutzung, sondern der "kommerziellen" 
Ok, das ergibt natuerlich einen Sinn