Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es gäbe diese Möglichkeit, aber man würde sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, da bei einer starken Nutzung der Verdacht der Geschäftlichen Nutzung besteht.

Und was machen sie dann beim o2 on, der explizit fuer Geschaeftskunden vermarktet wird und nochmal deutlich guenstiger als der o2 o ist?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Zitate von zweiten über dritte werden munter mit weiteren Äusserungen des dritten vermanscht und Panik gemacht obwohl rein gar nichts vorgefallen ist.. erinnert mich an die Bild-Zeitung.

Dummerweise ist die Primaerquelle eindeutig.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich glaube den missinterpretierst du. "Relating to the software" bezieht sich mMn nicht auf Daten, die du mittels der Software (=SMS) uebermittelst.

Ich hab beim Support nachgefragt, hier die Antwort:
    Q: Does the paragraph "User submissions" refer to the actual SMS that I can send with biteSMS?
    A: No, it refers to any correspondence you have with us.

Damit duerften alle Klarheiten beseitigt sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn das die interne SMS Applikation ersetzt, heißt das, ich kann nur mehr über BiteSMS versenden?

Natuerlich nicht. Es ersetzt die interne SMS-App durch deutlich mehr Funktionalitaet und integriert dabei u.a. die Moeglichkeit, SMS ueber deren Service zu versenden. Ich verwende biteSMS aber eigentlich nur als bessere SMS-App, da ich genug Inklusiv-SMS habe. Gibt da aber jede Menge Optionen, z.B. automatisch SMS die ins Ausland gehn ueber deren Service zu verschicken, oder nach Aufbrauchen des Frei-Kontingents (konfigurierbar) automatisch auf biteSMS umzustellen, etc. Schau dir einfach mal die umfangreiche Vorstellung des Produkts auf http://www.bitesms.com an.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Hat sich eigentlich noch niemand die Datenschutz-/Lizenzbedingungen von BiteSMS durchgelesen?

Als ordentliche Firma haben sie die natuerlich auch auf ihrer Webseite: http://bitesms.com/eula

Du meinst sicher den Part hier:

Zitat

User Submissions
    You agree that any material, information or other communication relating to the Software, including all data, images, sounds, text, and other things embodied therein, that you transmit to Paradigm will be considered non-confidential ("Communications"). Paradigm will have no confidentiality obligations with respect to the Communications. You agree that Paradigm and its designees will be free to copy, modify, create derivative works, publicly display, disclose, distribute, license and sublicense through multiple tiers of distribution and incorporate and otherwise use the Communications, including derivative works thereto, for any and all commercial or non-commercial purposes without compensation or other obligation and that Paradigm is the sole and exclusive owner of any and all such modifications and derivative works.

Ich glaube den missinterpretierst du. "Relating to the software" bezieht sich mMn nicht auf Daten, die du mittels der Software (=SMS) uebermittelst.

Zitat

Original geschrieben von smoker
    und ja ich bin unter 25 und student, gibts da dann was günstiges bei vodafone?

Variante 1: AllNet 100 simonly
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 9,95 EUR Grundgebuehr
    - 104 EUR Auszahlung
    -> effektiv ~6 EUR Grundgebuehr

Variante 2: SuperFlat Online SIMonly
    - Flat ins Festnetz
    - Flat zu Vodafone
    - SMS-Flat in alle Netze (Aktionsoption 4)
    - 14,95 EUR GG
    - 60-Minuten-Paket: 5 EUR/Monat 120-Minuten-Paket: 10 EUR/Monat
    - 196 EUR Auszahlung