Genau. Du kannst die Nummer immer aus dem alten Vertrag mitnehmen. Du musst dir nur einen neuen Provider suchen, der die Mitnahme auch unterstuetzt. Soll z.B. bei FYVE ab dem 15.12. moeglich sein.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
EDIT:
Gerade sogar mal durchgerechnet. Wenn mich CherrySMS 6cent (weltweit, eigene Rufnummer) kostet, dann bin ich sogar bei bite.SMS besser dabei.Schau dir auch mal die Preise in den unterschiedlichen Waehrungen an, evtl. kannst du da auch noch ein bisschen was sparen, indem du z.B. in HKD statt EUR bezahlst.
-
biteSMS integriert sich komplett und ersetzt die interne SMS-Applikation - du brauchst also nur eine einzige App.
CherrySMS kannst du lediglich fuer ausgehende SMS verwenden, du hast beim Beantworten also keinen direkten Zugriff auf die eingehende SMS, musst manuell den Empfaenger auswaehlen, etc. - reichlich unkomfortabel.
Ich nutze biteSMS schon seit Jahren, funktioniert einfach. Es gibt auch schon den ein oder anderen Thread dazu, vielleicht bemuehst du einfach mal die Suche

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Am Tag eines Tarifwechsels oder einer VVL steht im Kundenportal immer die Rufnummer sei deaktiviert worden. Das ist sie aber nicht, das System kann aber die Übergangszeit bis 24 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wird das System mit den jeweils aktuellen Daten gefüttert, nicht richtig darstellen.Hm, wie kommt's dann zu den Erreichbarkeitsproblemen?
@TE: Geht deine SIM heute wieder?
-
smoker: Bist du Schueler/Student/U25 o.ae.? Falls ja kannst du evtl. durch Verguenstigung fuer diese Gruppe auch bei Vodafone einen Tarif kriegen, der aehnlich guenstig ist wie der o2 blue/MTVmobile... aber wenn nicht, gibt's keine Alternative zu den beiden genannten.
-
Wem sonst?

Wenn das vorherige Posting nur eine Frage beinhaltet, kann man sich das Quoting sparen

-
-
(hier stand Bloedsinn)
-
Servus,
aus einem 1&1-Neuvertrag habe ich ein HTC Wildfire uebrig. Geraet wurde heute geliefert und ist noch originalverpackt. Rechnungskopie lege ich natuerlich bei.
FP 180 EUR zzgl. Versand nach Wahl, gerne auch Abholung im Grossraum Saarbruecken. Zahlung ausschliesslich per Ueberweisung/Vorkasse bzw. bar bei Uebergabe.
Bei Interesse: Mail an harlekyn@gmail.com oder PN.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%-iges eBay-Profil ist ebenfalls vorhanden.
-
Kommt mir irgendwie vertraut vor...

Vorteil bei BASE: Ihr koennt die Tarife nach Bedarf so gestalten wie ihr es braucht und muesst nicht zwangslaeufig eine Allnet-Flat bezahlen.
Aber wenn ich mir das so anschaue, liegt ihr damit (Internet-Flat, Festnetz-Flat, netzinterne Flat, 50 Minuten in Fremdnetz) schon bei 35 EUR - und damit in dem Preisbereich, in den auch 1&1 vordringt. Sofern Vodafone bei euch vor Ort ordentlich versorgt, wuerde ich mir den Wechsel dorthin ueberlegen.
Was auch noch attraktiv sein kann: Vodafone Superflat Internet. Damit kommt ihr rechnerisch u.U. sogar etwas guenstiger weg, habt mehr Datenvolumen inklusive und seit direkt beim Netzbetreiber. Dafuer gibt's keine Allnet-Flat, sondern lediglich Inklusivminuten.