-
SIM & Handy wurden heute geliefert, bisher gibt's nix zu meckern.
Im Laufe der Bestellung gibt man ja zwangslaeufig die Einwilligung zu Marketingzwecken:
Zitat
Hinweis: Die 1&1 Internet AG darf Sie zum Zwecke der Beratung, Werbung und Marktforschung zu eigenen Produkten postalisch und per E-Mail kontaktieren, sofern Sie nicht gegenüber der 1&1 Internet AG widersprechen.
Wie seit ihr hier weiter vorgegangen? Ich hab jetzt erst mal per Kontaktformular widersprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
von den versprochenen 72 Stunden Bearbeitungs-Service-Level habe ich nichts gesehen.
Vermutlich in 9to5-Rechnung, also 9 Werktage.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die scheinen derzeit überrannt zu werden wegen dem Iphone.
Ich denke, die Probleme sind eher hausgemacht: Klick' mich, ich bin ein Link.
-
Um mal ein Postpaid-Angebot dagegenzuhalten: o2 Blue 100+20.
- 120 Minuten in alle Netze
- SMS-Flat in alle Netze
- Flat zu o2
- 300 MB Datenflat
- Folgeminute 29 Cent
- Monatliche Grundgebuehr 20 EUR, dazu gibt's noch ein Handy im Wert von ca. 200 EUR geschenkt (-> Werbeforum)
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hast du schon überlegt oder gar nach dem Brief einen neuen Mein base Vertrag abzuschließen?
Warum sollte ich?
-
Ay Yildiz bietet - glaube ich - eine Flat zu E-Plus und ins deutsche Festnetz fuer 15 EUR. Wird zwar nur als Community-Flat beworben, gilt aber komplett netzintern. Der Prepaid-Tarif dazu heisst "AyDE".
Es gibt hier auch nen Thread dazu, solltest du ueber die Suche finden.
-
Hm, so sicher waere ich mir da nicht. Ich wurde im Laufe des Novembers per Post informiert, dass man mir die AG berechnen und die Karte abschalten wird, wenn ich die "Mein BASE"-SIM in meiner Schublade nicht benutze... die automatischen Prozesse wissen offenbar nichts vom Newsletter 
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Das ist wirklich "etwas" viel für Streaming.
Naja... von 16 bis 8 Uhr = 16 Stunden. 6 GB / 16 = 384 MB/Stunde, oder knapp 6 MB/Minute.
Ein simpler Audiostream mit 128 kBit verbraucht etwa 1 MB/Minute, das kommt fuer einen Videostream also schon hin...
-
Ob man deswegen die Freikarten gleich im 5er-Pack kostenlos unter's Volk bringt? 
Spannend waere, wenn man auch die kostenlosen Postpaid-Karten nach 3 Monaten ohne Umsatz aus der Statistik nehmen wuerde...
-
Ich glaub' da nehmen sich die Netzbetreiber nicht viel - die ganzen "Kundenzahlen" kann man doch nicht ernst nehmen