Beiträge von harlekyn

Re: Re: Frage an die Statistiker unter Euch...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    1. Du schreibst in wirren Sätzen.
    2. Wahrscheinlichkeiten liegen immer zwischen 0 und 1.
    3. Das hier ist ein Telefon-Forum und keine Hausaufgaben-Hilfe.

Und du schaust nicht auf das Datum der Postings, auf die du antwortest ;)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Im Internet hatte ich in anderen Foren gelesen, dass man Einstellungen zurücksetzen solle, dann hatte sich bei vielen das Problem wohl erledigt. Stimmt das so?

Halte ich fuer Schlangenoel.

Da du das Geraet ja neu hast - was soll da an "alten Einstellungen" drauf sein? Zumal ich es fuer ziemlich ausgeschlossen halte, dass das an einem simplen Problem mit irgendwelchen Praeferenzen liegt. Wenn's so waere, gaeb's laengst einen dauerhaften Fix dafuer.

Probier's halt einfach aus. Wie problematisch das sich in der Praxis darstellt wirst du dann schon sehen.

Single-Tasking ist auch nicht wirklich prickelnd und dennoch kommst du mit dem iPad hin ;)

Da es auch Vodafone ist, gibt's da zu dem was du gewohnt bist keine Unterschiede.

Der kleine Tarif hat lediglich die Geschwindigkeitsbegrenzung von Anfang an eingebaut (auf 384 kBit), der grosse nicht.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Bei Fyve stören mich irgendwie die 500 MB.

Du schriebst eingangs von einer "geringen Nutzung"...

Zitat

Meine Datenkarte für 34,95 € im Monat läuft Anfang nächsten Jahres aus, so dass ich vielleich beides mit einer Karte kombinieren kann. Da sind 500 MB sehr wenig.

Spricht ja nix dagegen, erst mal mit FYVE zu ueberbruecken und dich dann naechstes Jahr nach einer Komplettloesung umzuschauen.

Im Markt ist ne Menge Bewegung, da kann sich in einigen Monaten schon wieder so manches geaendert haben.

Stimmt so halb. Du hast lediglich auf Wunsch keine Laufzeit, aber dennoch einen Postpaid-Vertrag. Dafuer 1 GB Traffic inklusive und hohe Anschlussgebuehr.

Sehe ich nur nicht wirklich den Vorteil zu FYVE - das ist echtes Prepaid und die SIM gibt's effektiv kostenlos.