ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Da habe ich aber gar nicht angerufen! :confused:
Lass mich raten: Du nutzt ein iPhone 4? Das ist die Aktivierungs-SMS fuer FaceTime.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Da habe ich aber gar nicht angerufen! :confused:
Lass mich raten: Du nutzt ein iPhone 4? Das ist die Aktivierungs-SMS fuer FaceTime.
Servus,
ich hab vor ein paar Wochen ein SE X10 Mini Pro geschenkt bekommen. Hab ein wenig damit rumgespielt, ist aber nicht wirklich eine Alternative zu meinem iPhone 4 ![]()
Daher biete ich es hier zum Verkauf an. Es ist quasi neuwertig und kommt mit dem vollstaendigen Original-Lieferumfang.
FP 180 EUR zzgl. Versand nach Wahl, gerne auch Abholung im Grossraum Saarbruecken. Zahlung ausschliesslich per Ueberweisung/Vorkasse.
Bei Interesse: Mail an harlekyn@gmail.com.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%-iges eBay-Profil ist ebenfalls vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Wie lange dauert die Gutschrift der 50€ auf das Nespresso Kundenkonto bzw. die Versendung der Gutscheinbestellung (Bestellung auf der Rückseite des Gutscheins)? Gibts da Erfahrungswerte?
Bei mir ging das letztes Jahr innerhalb von ein paar Tagen, wenn ich mich recht erinnere.
Soll lt. Webseite ab 15.12. moeglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
bei FYVE bekommst du für die knapp 10€ 500MB Volumen anstatt 250MB bei Base.
Vollkommen richtig. Und wenn dir 150 MB ausreichen, nimmst du einfach das kleine Datenpaket fuer 5 EUR. Die SIM gibt's effektiv kostenlos, kannst du also gefahrlos ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Vodafone SuperFlat Internet wäre aus meiner Sicht der passende Tarif.
Jepp, sehe ich auch so. Schau mal bei den ueblichen Verdaechtigen (z.B. Obocom) vorbei, da ist so ein Vertrag mit einer effektiven Grundgebuehr von etwa 24 EUR zu haben.
Ne... der Vertrag ist gekuendigt und laeuft Anfang Dezember aus. Dann werde ich auch die (Vanity-)Nummer rausportieren. Allerdings endet damit auch das Vertragsverhaeltnis.
MMn hat der Vertrag aber wirklich attraktive Konditionen, sodass jemand anderes von einer Vertragsuebernahme profitieren koennte. Geht nur leider nicht, da ich die Nummer nicht hergebe.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und bei o2 wird richtig massiv die Axt angelegt, damit die Zahlenschubser nach Spanien endlich 'Erfolg' vermelden können. vergl z.B. http://www.teltarif.de/o2-tele…ternehmen/news/40317.html
Und da fehlen noch die ~700 Mitarbeiter an 3 Kundenbetreuungsstandorten, die o2 gerne an einen "strategischen Partner" abgeben moechte. Insgesamt wird aktuell die Belegschaft von ~6700 auf ~5000 Mitarbeiter reduziert. Aus Kundensicht wird das naechste Jahr sehr spannend, da darf man sich auf die ein oder andere Ueberraschung gefasst machen.
Es gibt offenbar viele verschiedene Ursachen fuer den Fehler. Du solltest dir mal die Details dazu notieren und damit Google bzw. die MS Knowledge Base fuettern. Vielleicht kannst du's darueber einschraenken.