Re: Re: Welche Discounter mit Datenpaket im D-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich schließe mich mal an. Mit 5 GB Volumen gibts wohl nichts, oder?
Thread lesen hilft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Welche Discounter mit Datenpaket im D-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich schließe mich mal an. Mit 5 GB Volumen gibts wohl nichts, oder?
Thread lesen hilft...
Lies doch einfach mal die kompletten Details und pick' dir nicht nur die Dinge raus, die dir grade passen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
Das ist ja echt ... schade!
Richtig. FYVE ist der erste Anbieter, der bezahlbare Datenpakete anbietet. 10 EUR fuer 500 MB sind ok.
Nur bei Yukoono gibt's mit einem 5 GB Paket mehr, das kostet aber sportliche 35 EUR/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Das erste iPhone ist technisch aber durchaus in der Lage gewesen MMS zu empfangen.
Mit Firmware 1.0? Da gabs die Visual Voicemail schon. Das war aber auch eher als Hinweis gedacht, nicht als Erklaerung oder Begruendung. Dass hier IMAP eingesetzt wird ist ne Tatsache, das muss man nicht anhand von Indizien herleiten.
Schau dir einfach mal die carrier.plist von T-Mobile an, da siehst du die Adresse des IMAP-Servers.
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Visual Voicemail basiert auf MMS. So weit ich das verstanden habe, bekommt man eine MMS geschickt, die das iPhone als Voicemail verarbeitet.
Unsinn. Dann haette es keine Visual Voicemail auf dem 1st gen iPhone gegeben. Dieses Mailboxsystem basiert auf IMAP.
Schau mal ins Prepaid-Forum, da gibt's nen Erfahrungsthread zu diesem Anbieter. Der ist schon etwas laenger auf dem Markt (natuerlich alles relativ). Ich selbst bin da kein Kunde und kann dir daher nichts weiter dazu sagen.
Eventuell gibt's noch ein paar Alternativen, wenn du von einer Community-Flat fuer Sprache/SMS weg kommst und dich mit guenstigen Preisen pro Einheit anfreundest. Aber grade in den D-Netzen gibt's da nicht allzu viel Auswahl, spaetestens beim Datenpaket wird's eng.
Versorgt E-Plus bei dir so schlecht, dass du damit auch nicht im Haus telefonieren kannst (aehnlich wie o2)? Oder schliesst du das "nur" wegen Datendiensten aus? Eventuell kaeme ja auch eine Mischung in Frage, du Allnet-Flat mit Daten (1&1, Postpaid, Netz Vodafone) und Community-Tarife bei E-Plus fuer den Rest der Familie. Dann wuerden die anderen dich eben anklingeln und du rufst zurueck.
Schau dir mal Yukoono an. Bietet alles was du brauchst in der gewuenschten Granularitaet und D-Netz (Vodafone), ist aber nicht spottbillig.
- Minute intern: 5 Cent
- SMS/Minute sonst: 9 Cent
- SMS-Flat intern: 7,50 EUR
- Sprach-Flat intern: 7,50 EUR
- SMS- und Sprach-Flat intern: 10,00 EUR
- Festnetz-Flat: 10,00 EUR
- Datenpaket 50 MB: 8,99 EUR
- Datenflat mit 5 GB Drossel: 34,90 EUR
Warte mal bis morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Vodafone müsste doch ebenfalls eine große Zahl von ungenutzten Prepaid-Karten rauswerfen. Von daher relativieren sich die Zahlen wieder gegenüber der Telekom.
Vielleicht haben die aber auch einfach nicht so viele ueber die Jahre angehaeuft.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Sicher ist das aber nicht.
Stimmt, drum hab ich lediglich eine Vermutung geaeussert.