Braucht deine Freundin ein Datenpaket, oder simst/telefoniert sie nur?
Beiträge von harlekyn
-
-
Du musst dich dafuer nochmal separat zum "Freundeskreis" anmelden, darueber geht's dann auch online.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
mein Tipp, hol dir von 1&1 die Flat für 29 Euro, dann hast wenigsten
ein gutes (D2) Netz.Wo gibt's die fuer 29 EUR? Fehlt da nicht ne Fussnote? Oder hat die Werbung bei dir so gut funktioniert?

-
Das iPhone kannst du entweder bei o2 ueber MyHandy finanzieren (unabhaengig vom Mobilfunkvertrag), oder du kaufst es direkt bei Apple.
Wenn du mit E-Plus prinzipiell zu frieden warst, koenntest du auch zu Mein BASE oder MTVmobile wechseln. Bei Mein BASE gibt's die SMS-Flat in alle Netze als Tarifoption fuer 10 EUR/Monat. MTVmobile kostet 15 EUR Grundgebuehr/Monat, da ist dann neben der SMS-Flat auch noch eine Handy-Internet-Flat dabei und bei Online-Bestellung auch noch 50 Minuten in alle Netze.
-
Da wuerd ich nen o2 o nehmen, oder das Pendant dazu von LIDL.
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:Da passen die Details doch perfekt zusammen

-
Gibt ja auch noch die Mobile Flat bei o2. o2 + Festnetz Flat, als Schueler/Student ne SMS-Flat als Bonus. Der Spass kostet 20 EUR, kommen dann nochmal 10-15 EUR fuer das Datenpaket oben drauf.
Oder du nimmst die Freikarte mit Bonus-Flatrates. Fuer 20 EUR Aufladung gibt's ne o2- und Festnetz-Flat, fuer 30 EUR ist eine Internet-Flat mit dabei. Dann fehlt dir allerdings die SMS-Flat. Aber dafuer koenntest du dann das Guthaben einsetzen.
-
Ok, und wie kommst du dann auf die 100 SMS/200 Minuten? Geschaetzter Bedarf beim Netzwechsel?
Wird zwangslaeufig teurer, wenn du von E-Plus weg gehst, aber weiter zu E-Plus telefonierst...
-
30 EUR sollen reichen? Wie hoch ist denn deine monatliche Rechnung im Moment?
-
Sicher, dass die iTunnel-Version die du installiert hast, zu deinem iOS und iTunes passt?
Ich nutze nur "richtiges" SSH und hab mit dieser Bastelloesung keine Erfahrung.