-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Was ist denn der Mindestbetrag, mit dem man eine FYVE Karte aufladen muss?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Heute funktioniert das Kundenportal auch ganz normal. Kontostand und Verbindungen werden angezeigt, eine Aufladung ist ab 10 EUR per Kreditkarte oder Lastschrift moeglich und wird sofort gutgeschrieben.
Davon ab musst du ja nicht monatlich aufladen, sondern kannst z.B. auch einfach alle 3 Monate 30 EUR drauf tun.
-
Heute funktioniert das Kundenportal auch ganz normal. Kontostand und Verbindungen werden angezeigt, eine Aufladung ist ab 10 EUR per Kreditkarte oder Lastschrift moeglich und wird sofort gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist bereits bekannt.
Dir, weil du die FAQ gelesen hast? Stand' glaub ich noch nicht hier im Thread. Und selbst wenn ist es eher on-topic als dein "Was ist Facetime?" Posting 
-
Was auch immer der Uploader da hochgeladen hat, hat er schon so auf seinem Rechner gehabt. Wenn die Archive also von FALK stammen und die wissen was sie tun, sollten sie nochmal genau nachschauen 
-
Gehn wir mal davon aus, dass sich Weihnachtsmann und Osterhase auf ein Bierchen verabredet haben.
Das Archiv ist so wie's ist, und wird weder durch deinen Entpacker, noch den Download oder durch den Hoster veraendert.
-
FALK stellt dir die Software via Rapidshare zur Verfuegung? Und dann sind auf einmal Dateien im Archiv, die da garnicht drin sein sollten?
Das klingt ja gradezu fantastisch :p
-
Kleines Detail aus der beiliegenden Broschuere: FYVE erstattet bei einer Rufnummerportierung bis zu 25 EUR.
-
@Boo82, Travel1: Waren eure Karten von Anfang an mit 10 EUR aufgeladen? Wann habt ihr bestellt? Meine zeigt nur 1 EUR Guthaben an, geordert hab ich direkt am 19.10.
-
Zitat
Original geschrieben von dural
- Displayanzeige zunächst "Vodafone D2" nach erstmaligem Aus/Einschalten dann "FYVE"
Ist wohl geraeteabhaengig. Mein iPhone zeigt nach wie vor "Vodafone.de" als Betreiber-Schriftzug an.
Meine Rufnummer ist aus dem gleichen Nummernkreis, 01525-680.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Das ist nicht krank. Der Flex hat keine SMS Flatrate
Krieg' ich zum Flex auch das iPhone ohne Laufzeit?