-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Danke. Jetzt kapiere ich es! Ach du scheiße, das ist ja wirklich krank von o2 ...
Naja, den brauchen sie eben, um Kunden, die einen Vertrag incl. Handysubvention haben, eine VVL bzw. Wechsel zu ermoeglichen
Ein Wechsel von Vertrag mit Subvention zu einem Vertrag ohne Subvention + zusaetzlichem MyHandy waere wohl noch komplizierter.
-
Re: Re: O2 Blue seperat zum iPhone4?
Zitat
Original geschrieben von Melone Oder hab ich das was falsch verstanden?
Ja. Du hast die "My Handy" Version durchgerechnet, nicht die "mit Handy". Alles ein wenig kompliziert bei o2 
-
Bin schon auf die ersten Bundle-Angebote aus ADAC-Mitgliedschaft und Mein-BASE-mit-Sicherheitsgurt gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Was doch dann heißen sollte, das alle die bis zum 5.11. bestellt haben davon provitieren. Auch die Erstbesteller. Weil da hieß eigentlich es gäb nur 1 Euro.
Relevant fuer dich ist, was da zum Zeitpunkt deiner Bestellung stand.
Und nein, genaues weiss noch niemand, da bisher noch keine SIMs ausgeliefert wurden 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hat Apple das ? Versandfertig in 2 Wochen heisst doch i.d.R., das es in Fernost innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert wird +4-10 Tage Shipping ...
Auch aus Shenzen ist das Geraet in 2 Tagen hier. Dazu sind die Angaben im Apple-Shop eher konservativ, d.h. es dauert maximal so lange wie's da steht. 2 Wochen nach Bestellung wird das Geraet also spaetestens verschickt.
o2 scheint selbst nicht so genau zu wissen, wann sie wieviel Hardware nachbekommen. Sonst wuerden sie nicht eine Spanne von 2 Wochen angeben.
Wenn ein Apple-Store in der Naehe ist, kann man's natuerlich auch einfach mal direkt dort versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Bestellung läuft jetzt über die HL als GK, da geht das, blöde nur die genannte Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen.

apple.de hat 2 Wochen Lieferzeit. Warum tust du dir das an?
-
Vodafone schenkt dir nichts, das iPhone 4 wirst du so oder so teuer bezahlen muessen.
Da du so viele Kontakte im o2-Netz hast, wird's bei dir vermutlich ordentlich ausgebaut sein. Schau dir mal die neuen Tarife an, die o2 zum iPhone rausgebracht hat. Da gibt's z.B. 120 Minuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat in alle Netze und 300 MB Datenvolumen fuer 20 EUR im Monat.
-
Haben sie. Bisher hat sowas dort 120 EUR gekostet 
-
Ja, genauso ist es. Ich hatte dazu im Thread zu den o2-Blue-Tarifen schonmal ne Uebersicht gepostet.
Je nach Tarif und iPhone-Modell liegt der Unterschied zwischen "o2 blue + MyHandy" und "o2 blue mit Handy" bei 0 bis 70 EUR. Nun wo das iPhone direkt bei Apple nochmal 20 EUR guenstiger ist, wird's entsprechend preiswerter.
Kleiner Nachtrag: Wenn du dann den o2 Blue im Werbeforum abschliesst, kommst du u.U. nochmal ein paar EUR guenstiger weg 
-
Bei o2 kannst du zum o2o einfach das grosse Datenpaket dazubuchen; dies wird erst ab 5 GB gedrosselt. Preislich bist du damit in der Gegend von 75 EUR.
Bei T-Mobile/Vodafone gibt's zwar auch eine Allnet-Flat incl. Daten und SMS, allerdings wird deutlich frueher gedrosselt. Bei VF meines Wissens nach z.B. ab 2 GB. Teurer als bei o2 ist's natuerlich auch noch.
Wirklich guenstig wird's bei BASE, wenn du ADAC-Mitglied bist. Da gibt's das Rundum-Sorglos-Paket fuer 50 EUR, auf Wunsch incl. Multi-SIM. Ist dann allerdings E-Plus und damit nicht ganz das was du moechtest.