Noe, du hast nur ein Sonderbezahlrecht ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
harlekyn: ein Fall für eine neue Liste?Moeglicherweise. Vielleicht findet sich ja ein o2-Kunde mit genug Enthusiasmus, eine solche Liste zu pflegen. Mir persoenlich mangelt es da an Motivation
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Um da mal den Bogen zu schlagen: Nach zwar klaren Kriterien, deren Anwendung für den Kunden im Vorraus nicht klar ist, bestimmte Festnetznummern anders zu berechnen. Das sehe ich hier in beiden Fällen.Was genau bzw. wann hat die Telekom denn da abweichend berechnet? Ich weiss da von dem 0,2-Cent-Zuschlag bei Telefonaten zu anderen Carriern, aber das wurde der Telekom ja aufgezwungen. Oder meinst du was anderes?
-
Hier geht's um Mobilfunk, und da ist mir bei den Freunden aus Bonn kein aehnliches Vorgehen bekannt. Dir?
-
Schoen und gut, ist hier aber OT.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wenn O2 damit duchkommt, ziehen die anderen NBs nach.Das dachte man bei der Sperre der Festnetznummern auch schon. Vodafone und T-Mobile haben ihren Kunden gegenueber da offenbar eine andere Auffassung.
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
ihr habt noch den ersten Schritt rückwärts vergessen: die Herabsetzung des Onlinerabatts von 15 auf nur noch 10%So ein Rabatt ist eine Promotion und kann sich immer mal aendern - genauso wie es mal einen o2o mit 40 statt 60 EUR Airbag gab. Sowas ist ganz normal und betrifft keine bestehenden Vertragsverhaeltnisse.
-
Hier auch alles fix (T-Home DSL).
-
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Wenn Prepaid in Frage kommt: Bei FYVE gibt's fuer 5 EUR/Monat 150 MB bzw. fuer 10 EUR/Monat 500 MB. Vodafone-Netz, 9 Cent pro Minute/SMS - keine "Frei"-Einheiten (die man ja doch irgendwie bezahlt), dafuer guenstige Preise.
-
Geht mit beiden, FritzBox ist aber deutlich einfacher zu konfigurieren. Du brauchst dafuer nicht mal ISDN; wenn DSL vorhanden ist, tut's auch eine VOIP-Nummer.
-
Ist ne 2,5" SATA - bzw. war's bei meinem NC10, bevor ich eine SSD eingebaut hab.
Wenn dein Rechner nen SATA-Anschluss hat, kannst du die Platte direkt intern anschliessen, ohne ein externes Gehaeuse kaufen zu muessen. Die Anschluesse sind bei SATA-Platten unabhaengig vom Formfaktor (2,5"/3,5") identisch.
-
Garantie geht ueber den Hersteller, Gewaehrleistung ueber den Haendler.