-
Zum Problem selbst kann ich leider nichts sagen.
Um die Platte auszubauen, musst du das komplette Gehaeuse oeffnen und dafuer ca. 15 Schrauben loesen. Leider ist die Platte nicht einfach hinter einer Abdeckung zugaenglich.
Platte ausbauen und an einen anderen Rechner anschliessen wird aber auf jeden Fall funktionieren. Im Zweifelsfall musst du dich entscheiden, was wichtiger ist - Garantie oder deine Daten.
Du kannst ja mal mit dem Kundenservice in Kontakt treten und nachhoeren, ob du die Platte ausbauen darfst, ohne die Garantie zu gefaehrden.
-
o2 schlaegt eine neue Strategie "im Kampf" gegen die unliebsamen Festnetz-Nummern (Sparruf & Co) ein.
Man berechnet nun die Gespraeche zu derartigen Diensten mit 9 Cent/Min - unabhaengig von eventuell vorhanden Flatrates oder Inklusivminuten - und informiert darueber per Ansage.
Mehr dazu: http://www.teltarif.de/o2-flat…d-nummmer/news/40469.html
Schade, dass o2 nach und nach wieder zu den alten Traditionen zurueckfindet. Der Wandel hin zum vorbildlichen, kundenorientierten Anbieter hat nicht allzu lange angehalten.
-
...und auch keine Flatrate oder sonstige Minutenpakete. Ziemliche Sauerei :flop:
Ob das zur ausserordentlichen Kuendigung berechtigt? Je nach Tarif koennten die 9 Cent aber auch guenstiger als die regulaeren Minutenpreise sein, beim o2o oder auch beim IP-100 / Blue kosten die Minuten mehr.
Schade, dass o2 nach und nach wieder zu den alten Traditionen zurueckfindet. Der Wandel hin zum vorbildlichen, kundenorientierten Anbieter hat nicht allzu lange angehalten.
Ich hab dafuer mal einen neuen Thread eroeffnet, das Thema ist mMn zu wichtig um hier unterzugehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464021
-
Viel schlimmer sind die 29 Cent ausserhalb der Inklusivminuten und die fehlende Flexibilitaet (groessere/kleinere Pakete). Aber irgendwas ist ja immer 
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Nicht alles im Netz ist in der Nachbetrachtung komplett schlüssig
Nichts anderes hab ich behauptet, als ich die Sinnhaftigkeit einer "24" im Domainnamen in Frage gestellt habe 
-
Zumindest bei der PCI-Express-Version des Controllers liegen zwei SATA-Kabel und zwei Stromadapter 4-Pol-auf-SATA bei. Bei der PCI-Version weiss ich's nicht mehr, denke aber mal der Lieferumfang war identisch.
-
Wo kommen eigentlich die 20 Bonusminuten beim Blue 100 her? Spontane Reaktion auf die Konkurrenz-Tarife mit jeweils 120 Inklusivminuten? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Magst du noch die Sat1-Zahlungsmodalitäten korrigieren (siehe weiter oben im Thread) - wäre sehr nett!
Ah - hatte ich schon auf dem Schirm und bereits editiert, bevor ich dein Posting sah
Danke fuer die Mitarbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Die Zahlweisen-Angaben für den SAT1-Stick scheinen nicht (mehr) zu stimmen.
Auch hierfuer danke, ist eingearbeitet 
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beim Anbieter "Prosieben" ist beim 60 Minuten-Zeitfenster das Datenlmit von 5 GB nicht richtig. Laut Preisliste hat dieses Zeitfenster kein Limit. Bucht man dieses Zeitfenster in der Praxis, wird im Info-Fenster ein verfügbares Volumen von etwas über 7 GB angezeigt, was man in der Praxis natürlich niemals ausschöpfen kann.
Danke, ist korrigiert.
In 60 Minuten duerfte man selbst unter idealen Bedingungen kaum mehr als 3 GB uebertragen koennen, erst mit >7,2 MBit naehert man sich theoretisch dieser 7-GB-Grenze.