Funktioniert bei mir mit dem beruflich genutzten Exchange-Account problemlos.
Beiträge von harlekyn
-
-
Sicher nur ein bedauerliches Missverstaendnis. Oder eine technische Panne.
-
Moin,
ich moechte die Einfuehrung eines neuen Unterforums "Tarifberatung" zur Diskussion stellen. Es koennte neben der "Kaufberatung" unterhalb von "Mobilfunk allgemein" plaziert werden.
Warum? Ganz einfach: Derzeit verteilen sich die Tarifberatungs-Anfragen auf die Foren "Provider & Netzbetreiber", "Prepaid", "Mobilfunk allgemein", "Kaufberatung" und "Mobiles Internet". Dabei passen sie da nirgends so richtig, und streifen je nach Bedarf auch mehr als nur Pre- oder Postpaid. Daher sind solche Anfragen meiner Meinung nach in einem eigenen Unterforum besser aufgehoben, zumal sich User auch an Anfragen von anderen orientieren koennen, wenn sie einfach auffindbar sind.
Garnieren koennte man so ein Unterforum mit einem Sticky-Thread, der Tipps zur Formulierung einer Tarifberatung gibt (z.B. das Nutzungsverhalten zu beschreiben, auf die Vertragsart sowie Netzvorlieben und -abneigungen einzugehen). Wenn sich im Laufe der Zeit eine FAQ oder allgemeine Tarifempfehlungen sammeln lassen, umso besser. Ausserdem sollten konkrete Verweise auf Threads im Werbeforum erlaubt sein, denn manchmal findet sich ein besonders gut passendes Angebot dort.
Was denkt ihr?
-
Nicht vergessen sollte man auch die neuen Angebote von Simply und Maxxim. Simply bietet 8 Cent pro Minute/SMS, eine Festnetzflat gibt's fuer rund 10 EUR und Datenpakete von 50 MB (5 EUR) bis 1 GB (13 EUR). Das ganze wird im o2-Netz realisiert.
-
Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
hier meine rahmendaten wie es aktuell aussieht:
100-150 min, größtenteils ins Festnetz, E+ (Simyo etc.), Vodafone
30-50 sms
mindestens 300 MB schnelles ungedrosseltes Internet (zwecks intensiver iPhone Nutzung)
[...]
ich tendiere momentan sehr sehr stark zum neuen Pro7 Tarif Fyve, da wird aber ja leider gemunkelt das wohl in absehbarer Zeit (warum auch immer) schon auf nur noch 384 kbits gedrosselt wirdDie Drosselung ist derzeit nur ein Kaffeesatzlesen eines Users im entsprechenden Thread. Wenn es wirklich so kommen sollte - wovon ich in diesem Fall nicht ausgehe - kannst du ggf. problemlos zu einem anderen Anbieter wechseln, da Prepaid.
Wenn Postpaid ohne Laufzeit evtl. auch in Frage kommt: 1&1 AllNet Flat. 40 EUR/Monat, Vodafone-Netz, Sprach-Flat in alle Netze, 250 MB ungedrosselt inklusive (keine groesseren Pakete verfuegbar), SMS 9,9 Cent das Stueck.
Guenstiger wird's mit der o2 Freikarte. Fuer eine 20-EUR-Aufladung pro Monat erhaeltst du neben dem Guthaben 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze. Ein Datenpaket mit 200 MB gibt's fuer 10 EUR, von den verbleibenden 10 EUR kannst du nochmal etwas ueber 60 Minuten telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Mithilfe? Gerne, zuerst solltest du mal den Thread ins Prepaid- Unterforum verschieben lassen, da gehört er nämlich hin.Vielleicht wuerde ein Unterforum "Tarifberatung" Sinn machen? Oder eine Umwidmung dieses Forums in "Kauf- und Tarifberatung". Spaetestens wenn der User keine Praeferenz zwischen Pre- und Postpaid hat, gibt's keinen passenden Platz dafuer.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
ich hatte meine Bestellbestätigungs-Email innerhalb von Minuten.Laenger hat's hier auch nicht gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Das iPhone 4 bietet immer noch keinen Stereolautsprecher.
Das iPhone 4 bietet immer noch keinen vernünftigen Kalender.
Das iPhone 4 bietet immer noch keinen vernünftigen Lockscreen.
Das iPhone 4 bietet immer noch keinen SMS Sendebericht.Na wenn das alles ist was du an dem Geraet zu bemaengeln hast, ist doch alles in Ordnung

Welchen Sinn haben Stereolautsprecher mit einem Maximalabstand von 10 cm? Gibt sicher einen wahnsinnigen Raumeindruck
Wenn das iPhone nun Stereolautsprecher haette, wuerde man sich ueber den mangelhaften Stereo-Effekt beklagen. An der Physik kann Apple aber auch nichts aendern, also lassen sie sowas sinnfreies gleich weg 
Was den Kalender angeht: Es gibt im AppStore jede Menge alternative Kalender. Seit iOS4 ist der Zugriff auf den internen Kalender moeglich, die Entwickler koennen sich dementsprechend austoben.
Zu den anderen beiden Punkten kennst du den Loesungsansatz ja bereits, beginnt mit J und endet mit ailbreak.
-
Waehrend Teltarif in diesem Fall wohl einfach nur die dpa-Meldung wiedergibt, reichert heise Informationen an: http://www.heise.de/newsticker…fonica-O2-an-1110728.html
Waer doch toll, wenn Teltarif die eigenen, guten Kontakte zu o2 nutzen wuerde, um exklusiv ueber Details dieser Massnahmen zu berichten.
-
Klar, da erinnert sich dann bestimmt jemand dran...

-
Ist eben wie so oft - anfangs wird E-Plus fuer seine Strategie belaechelt, aber nach einiger Zeit wird den anderen klar, dass sie offenbar garnicht sooo falsch damit liegen. o2 leckt sich die Finger nach einer Marge, wie sie E-Plus erwirtschaftet. Nicht umsonst baut man jetzt auch erst mal jede Menge Personal ab.