Re: Rufnummernauswahl
Welcher Teil von
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
Die FYVE Rufnummer wird Dir mit dem Starterset zugesandt.
ist unklar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rufnummernauswahl
Welcher Teil von
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
Die FYVE Rufnummer wird Dir mit dem Starterset zugesandt.
ist unklar?
Den 1&1-Tarif gibt's auch ohne lange Laufzeit, kostet dann eben 40 EUR. Haken dabei: Es gibt keine Moeglichkeit, das Datenvolumen aufzustocken - die 250 MB muessen genuegen.
BASE bietet doch jetzt auch neue Datentarife, ab 1.11. gibt's ein 1 GB Paket fuer 15 EUR, analog zu o2.
Bei Simyo gibt's ebenfalls 1 GB an Daten fuer 10 EUR, allerdings ist's mWn keine Flat. Eine E-Plus-Flat gibt's nur bei E-Plus/BASE direkt, Simyo & Co bieten maximal eine Community-Flat innerhalb des gleichen Anbieters.
Liegt eben daran, was BWin als "mobilen Browser" erkennt und dementsprechend umleitet.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Also im Moment fast auschliesslich Festnetz, E+.
Die 60 Minuten in Fremdnetze reichen im Moment aus, aber teilweise zeigen unsere Freunde und Familienanghörige latente Wechselgefühle zu anderen Netzen; die stecken einfach nicht drin in der Materie..:-)
Kosten sind im Moment 25 Euro incl. der Flat zum Surfen, da ich von BASE bis zum 31.12.10 ( Vertragsende) einen Rabatt von 10 Euro bekomme.
Daten? Keine Ahnung, aber ich nutze das iphone schon sehr intensiv.
SMS brauchst du nicht? Also Flat zu Festnetz und E-Plus, bisschen Fremdnetz - klingt, als seist du mit dem BASE2 im optimalen Tarif.
Du koenntest in den Mein BASE wechseln, da gibt's fuer 35 EUR quasi das gleiche, nur bist du flexibler.
Andererseits gibt's bei 1&1 fuer rechnerisch 35 EUR/Monat eine Sprach-Flat in alle Netze und 250 MB Daten dazu. Vodafone-Netz, bist also nicht mehr fuer E-Plus-Kunden guenstig erreichbar.
Bei Simyo/blau kannst du nur als Allnet-Flat nutzen, fuer 39 EUR sind Daten zwar inklusive, aber gedrosselt. Um ein Datenpaket kommst du nicht drumrum, eine Flat zu E-Plus gibt's nicht.
FYVE ist mMn auch ein netter Tarif fuer Smartphone-Nutzer mit moderatem Telefonaufkommen. 500 MB fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute - 35 EUR reichen also fuer ca. 200-300 Minuten.
Wie sieht dein Bedarf aus? Du hast nur deinen derzeitigen Tarif genannt - aber wieviel telefonierst/simst du, und wie verteilt sich dieses Aufkommen? Wie hoch ist die monatliche Rechnung? Wieviel Daten brauchst du? Gibt's Praeferenzen oder Aversionen in Sachen Netz?
Weil..:-) Erleuchte mich bitte in Stichworten....
Weil...hier OT.
Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)
[...]
Ich bin total verwirrt.
Mach mal nen Tarifberatungs-Thread auf und schildere dort deinen Bedarf, dann wird dir geholfen ![]()
Re: Re: Sicherheitshinweis
ZitatOriginal geschrieben von lars85
hast du denen das per mail vielleicht mitgeteilt? denke mal das wird sonst ja wohl noch nachgebessert
Klar - ueber das Kontaktformular.
Ich hab daher auch per Rechnung bestellt. Interessanterweise war dann in der Bestellbestaetigung die Rede von Vorab-Ueberweisung... auch da hab ich nachgehakt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ob das den Empfang nicht negativ beeinflußt? Immerhin haben sie die Rückseite ja nicht grundlos aus Glas gemacht...
Da die Antenne aussen liegt, kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
wenn diese dann kommen, gelten diese dann WIEDER NICHT für Bestandskunden?
Als Bestandskunde im "Mein BASE" kannst du ja jederzeit Optionen hinzubuchen und wieder kuendigen. Die Frage ist also eher: Kommen neue Optionen fuer "Mein BASE", oder wird es einen weiteren Tarif geben, z.B. "Nicht mein BASE"? ![]()